Crystal Boutique in DOAXtreme 2 - was für eine Verarsche!

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Wow, hab kürzlich DOAXtreme2 gepatcht und im Hotelzimmer ist jetzt der Punkt Crystal Boutique hinzugekommen. Cool, hab' ich mir gedacht, kann ich jetzt einfach die Bikinikollektionen für Zack Dollars (die in-game Währung) kaufen, anstatt sie mühselig und nur mit extrem viel Glück an die anderen DOA girls zu verschenken, aber die verlangen doch tatsächlich echtes Geld für die Dinger. 400 MS Points pro Collection und nochmal 150 für jede accessoire Kategorie. Irgendwer auf gamefaqs hat das ganze mal durchgerechne: wer sich hier alles kauft, zahlt am Ende so um die €250 für das Spiel, obwohl alle suits und accessoires von vorne herein im Spiel enthalten sind. Man kriegt absolut nichts neues für sein Geld, es dauert halt nur tausende von Stunden, die Dinger auf herkömmlichem Wege zu kriegen. Diese arrogante Hackfresse von Spieleentwickler T. Itagaki ("mein Spiel ist das schönste und beste auf der 360" - Mei, was ham mia glacht) sollte sich mal lieber um die wirklichen Probleme in dem Spiel kümmern (K.I., Kamera, schrottige Minigames etc.), anstatt die Tatsache auszunutzen, dass man in dem Spiel einfach nichts erreichen kann, wenn man nicht bereit ist, World of Warcraft mässige Spielzeiten zu investieren.
Mikrotransaktionen sind schon was grossartiges.

*rant over*
 
TE
TE
Sigistauffen

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Sorry, hab's in's falsche Forum gepostet. Bitte woanders hinschieben.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Selten dass ich mit übereinstimm Sigi aber bzgl. DOAX2 kann ich dir nur zustimmen. Ich bereue es irgendwie immer noch dass ich das game gekauft hab. Hab da doch etwas mehr Fun erwartet und diese Abzocke setzt dem ganzen jetzt noch die Krone auf
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Ich würd das Spiel gerne malzocken abermeine Frau hats verboten...:blackeye::blackeye::blackeye:... hab ich doch bis jetzt alles von DOA....:blackeye::blackeye::blackeye::kuh:
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
setz Dich durch, Kubrick. Das kann's nicht sein. :bigsmile: Das sind nur virtuelle Miezen. :)
 
TE
TE
Sigistauffen

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Irgendwie hat TN es geschafft, genau den Aspekt aus Teil 2 zu entfernen der Teil 1 so spassig und entspannend gemacht hat.
Grafisch hat sich auch herzlich wenig getan: Auflösung höher, Texturen knackiger und Schluss. Die Körper der character models wurden 1:1 aus dem Vorgänger übernommen, die Haare sehen einfach nur grottig aus, die "Physik" ist lächerlich und die framerate wurde halbiert. Von der Speerspitzenposition, die TN im grafischen Sektor auf der alten Xbox für sich behaupten konnte ist die Firma auf der 360 meilenweit entfernt.
 
Oben Unten