Assassin's Creed: Ist für 2014 jeweils ein Spiel für die Current- und Next-Gen in der Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Ist für 2014 jeweils ein Spiel für die Current- und Next-Gen in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Ist für 2014 jeweils ein Spiel für die Current- und Next-Gen in der Entwicklung?
 
Weiß Ubisoft eigentlich das sie noch andere Marken besitzen?
Wie schafft es eine Firma eigentlich die letzten Tage nur blöde Nachrichten zu verteilen ??
 
Solange es sich um ein Gerücht handelt, sollten wir es auch als Gerücht ansehen und noch keine Nägel mit Köpfen machen.
Warten wir erstmal weitere News diesbezüglich ab, bevor wir uns ein vorschnelles Urteil bilden.
 
Kommt nicht jedes Jahr mindestens eins raus? Liberation HD kann man nicht mit reinzählen, da es nicht komplett neu entwickelt werden musste.
 
Wenn man Liberation, Brotherhood und den PSVita Teil dazuzählt sind wir schon nah dran an der halbjährigen Veröffentlichung.
 
Zurück