• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crash Nitro Cart Racing: Crash Nitro Kart Multiplayer?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Also langsam wird und Mario Kart DD langweilig, weswegen ich nach nem neuen Multiplayer-Kart Spiel suche und da ist mir Crash Nitro Kart aufgefallen.

So jetzt wollte ich mal fragen, ob man im Multiplayer auch Meisterschaften fahren kann (ähnlich wie bei Mario Kart), denn Einzelrennen sind ja eher langweilig.

Manche Multiplayer-Racer haben mich aufgrund der Tatsache, dass man nur gegen seinen Freund fahren kann und keine KI-Gegner auf der Strecke sind, enttäuscht. Hoffentlich ist das bei Nitro Kart anders.

Also erzählt mal was über den Multiplayer.;)

Dr. Data empfielt -> Lies mal ein ordentliches Buch.

Da ich das Spiel neulich im Laden recht günstig gesehen hab, ist mir mein furioses Vorhaben, welches den Kauf des Spiel vorsah, wieder in Erinnerung gekommen.

Ich hab zwar schon ein paar Tests gelesen (OK, es waren nicht viele) aber nichts gefunden.

Deswegen nochmals meine Frage: Kann man Multiplayermeisterschaften mit weiteren KI-Gegnern fahren.

Der arme Data wartet auf Antworten.;)

Auch ein Vierteljahr später kann ich dir die Frage nicht beantworten, ob´s Meisterschaften zu fahren gibt im MP-Modus. ;) Aber auf jeden Fall weiß ich, dass man mit einem (bzw. bis zu vier) Mitspieler(n) auch mit KI-Gegner fahren kann. :bigsmile: Ob´s da auch Meisterschaften gibt neben den Einzel-MP-Rennen, weiß ich nicht.

Ich würds mir gar nicht kaufen, weil der Bildaufbau zumindest auf dem Ngage verdammt armselig war (Games Convention) ;)
Außerdem ist der MP zu "einsam", man sieht irgendwie nie andere :D

Erst mal will ich für die Anworten danken.:)

Ich will aber nicht die N-Gage Version, sondern das Konsolen Teil.;)

Ich glaube ich schreib einfach mal ne Mail an den Entwickler/Publisher.

Zurück