Crack"daun" DLC + Kreditkarte

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Weiß ja nicht ob noch keiner was darüber geschrieben hat weil Crackdown indiziert ist oder so, aber

ZWEI HEISS ERWARTETE DOWNLOADPAKETE FÜR CRACKDOWN SIND RAUS!!!

Das erste ist kostenlos und bietet neben einigen Bugfixes eine Option, das Spiel komplett zurückzusetzten (= Gangs + Bosse). Abgesehen davon gibts eine neue Nahkampfattacke, ein neues Feature das ermöglicht, normale Vehikel zu "beschlagnahmen" und sie in der Garage frei anzuwählen, und 2 neue Archievements.
Das Highlight ist jedoch der neue "Keys to the City" Modus, in dem man essentiell in dem Spiel "cheaten" kann, um noch verrücktere Dinge zu tun.

Das zweite ist ein bezahlpflichtiges Paket für 800 Euro und bietet 3 neue Vehikel, ein paar neue Waffen, einen neuen "Street Racing Modus" (selbsterklärend) und neue, echte Multiplayer Modi! Abgesehen davon gibt es 5 neue Archievements.

Alle Details der Pakete hier: http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1603/Crackdown/p1/

So nun zu meiner Frage:

Ich wollte mir jetzt über den UK Account den ich habe MS Points kaufen (und ja, Downloaden geht noch)...aber wenn ich eine Kreditkarte eingeben will, wird nach einer Adresse gefragt und....oh überraschung...sie wird natürlich nicht angenommen.

Da ich jetzt auch nicht noch einen größeren Betrug abziehen will als ich es evtl sowieso schon tue, hier meine Frage: Lassen sich Prepaid Karten aus Deutschland auch auf dem UK Account einlösen?

800 Euro für ein paar fahrzeuge und neuen multiplayermodi?

respekt, und ich dachte ne ps3 mit 600 euro wär teuer :nut:

Shika mach dir nen Ösi-Account, reicht auch, da gehn die M$-Punkte auf jeden Fall, bzgl. UK-Account hab ich k.a. ob das dort geht

Und 800 Euro? Scherzkeks :P

Werd mir das AddOn heute nacht auch noch saugen, schaut alles elendsgeil aus was da geboten wird :)

Schaut mal:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=154828

Zurück