• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cooling Pad auf Lan-Party

immortal900

Neuer Benutzter
Hey ihr!
Ich zocke nur auf meinem Laptop und nehme den entsprechend auch zu Lan-Partys mit. Allerdings wird der immer so heiß.
Jetzt bin ich in einem Blog aufmerksam geworden auf Cooling-Pads. Bringen die wirklich so viel wie dort beschrieben wird? Was kostet so ein Cooling-Pad um den Dreh?[/url]

Jo, die Dinger bringen was. Ich habe auch eins unter meinem Laptop. Was das Ding gekostet hat weiss ich leider nicht, da es ein Geschenk war.

http://www.pearl.de/a-PE5588-1512.shtml?query=coolingpad

Dieses hier hatte ich mir überlegt in der Ausführung mit 4 USB-Ports zu kaufen. Allerings scheinen die das irgendwie nur über den Katalog anzubieten...??? :nut:

In diesem Sinne: Klick dich bei Interesse einfach mal weiter durch. Ich bin jedenfalls von Cooling Pads überzeugt.

ist auf jeden fall nie verkehrt.
hab mir so ein gerät kurz nach anschaffen meines laptops auch geholt. hat sich bei mir vor allem gut gemacht, weil ich das gute stück doch gerne mal hinten im bett aufm schoß habe. da staut sich dann schonmal wärme, wenn das notebook auf der decke aufliegt.
die genaue typ-beschreibung oder dergleichen hab ich nicht. kam auf jeden fall für n zwanni bei mm. hatte ebenfalls nen usb-hub an board...man kann nie genug usb-anschlüsse haben xD

Mein Mitbewohner hat so ein Teil von Zahlmann, weiß nicht genau welches Modell, aber wenn es jemanden interessiert kann ich da mal nachhaken. Auf jeden Fall ist er sehr zufrieden damit. Seit er das hat kann er endlich vernünftig Starcraft 2 zocken ;]

Zurück