• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Conker: wie komm ich da weiter?

donbox

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir jetzt conker zugelegt. Ich bin an der stelle ziemlich am anfang, wo es zwei wege/durchgänge gibt. Ich hab beim weg rechts die ratte zum platzen gebracht und links bin ich da mit conker über ne brücke gegangen, die er runtergefallen ist. Es gibt da auch noch so einen see indem 2 viecher schwimmen, an denen ich nicht vorbei komm. Was soll ich jetzt machen um an Geld zu kommen das mich weiterbringt?

Du musst dann da wo die Ratte war noch mit der fetten alten Biene reden, die geil auf die Sonnenblume is ;)

oder du guckst auf gamefaqs.com...super seite mit walkthroughs und cheats(wer´s braucht) für wirklich aaallleee spiele..

zocke gerade:-god of war-danke gamezone...
-conker:live and reloaded

Hier gibts ne sehr gute KOmplettlösung der N64 Version, ist aber zu 100% kompatibel zur Xbox Fassung ;) :

http://conkerbase.de/conkersbadfurday/loesung.htm

Ja thanks, hab bei google genau die selbe gefunden 8)
Das game ist ja nicht übermässig schwer, aber manchmal weiss man halt nicht was man machen soll um weiterzukommen. Da hätte rare ein paar tipps einbauen solln... aber sonst geil :mosh:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Hier gibts ne sehr gute KOmplettlösung der N64 Version, ist aber zu 100% kompatibel zur Xbox Fassung ;) :

http://conkerbase.de/conkersbadfurday/loesung.htm

Hey danke! Das Spiel is (für mich als Jump&Run Lusche) bockschwer!

hazuki hat folgendes geschrieben:

Das waren noch schöne Zeiten mit Conker auf ne N64 alle Filme durch den Kakao zu rühren...Weiß einer wieviele Filme es am Ende waren?! Alien, Matrix, Jurassic Park fallen mir da jetzt nur ein, aber es sollen ja noch einige mehr gewesen sein.*grübel*

da waren noch: der Soldat James Ryan, Terminator und Darcula!

... und Die Unbestechlichen (Mafia-Klassiker mit Costner, Garcia, Connery, De Niro usw.: Als der Mafiaboss in der Disco den Kumpanen mit dem Baseball-Schläger erschlägt.
Ps: Ich habe das behinderte Lave Rennen geschafft!!!!:bigsmile:

Zurück