Condemned 2: Bloodshot

Swar

Bekanntes Gesicht
Endlich kommt ein Nachfolger für Condemned, es gibt erste Infos

Die bestürzenden Ereignisse in Ethans Vergangenheit haben aus ihm einen gebrochenen Mann gemacht – verzweifelt und ausgebrannt strauchelt er ziellos durch eine Gesellschaft, die immer weiter verfällt. Während er die finstere Verschwörung aufdeckt, die die Stadt in ihren düsteren Klauen hält, muss er gegen seine Vergangenheit ankämpfen und jedes auch noch so kleine Element seiner Umgebung einsetzen, um zu überleben.

http://www.xboxfront.de/news-1310-7008-Condemned_2__Bloodshot.html

hört sich schon mal sehr geil an. aber einen termin wurde noch nicht irgendwo bekannt gegeben, oder?

Hammerhart! Eines der besten Games bekommt endlich einen Nachfolger!

Yeah, das klingt doch gut. Wenn jetzt das Kampfsystem noch a Weng ausgebaut und die coolen, aber sinnlosen Fatalities aus den Vorgänger noch sinnvoll eingebaut werden, dann steht uns tatsächlich das brutalste Nahkampferlebnis seit - nun ja - seit "Condemned" bevor :D . Dazu einen etwas weniger simplen und linearen Spielablauf und eine geile Story, dann ist das Spiel so gut wie gekauft.

hört sich juut an. bin grad am überlegen ob ich mir teil 1 kaufen soll für 39,99

Den kriegste sicher auch billiger, immerhin gehört er zu den ersten XBox360-Titeln überhaupt (und immer noch zur grafischen Oberliga!).

Stimmt, das Game ist grafisch heute noch gut! Und das, als Starttitel! Muss man nur mal mit Fear vergleichen, welches mit der gleichen Engine läuft! Topp Starttitel, hat mich sowas von weg geflasht das Game, sowas hätte auch der PS3 nicht geschadet!

in der maniac haben sie die grafik nur runtergemacht. von wegen " wär auch auf x-box 1 realisierbar". brille? fielmann. lol

Zurück