Conan - Erlösung für Kratos-Fans

whoever

Bekanntes Gesicht
schaut euch mal das video an http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4475
ich denke das spiel wird eine art god of war klon, was mich persönlich freut, da ich denke so ein spiel fehlt auf der 360, wenns also gut gemacht is, freu ich mich richtig drauf, ich finde es sieht auf jeden fall schon mal sehr gut aus. da kann man doch eigentlich nichts sagen

Ich will und (Da PS2 vorhanden)kann Good of War 2 spielen nicht mit sonem Typen der anfang der Achtziger durch die Kinos geschlichen ist.
Ach ja ich,finde Arnold als Conan natürlich trotzdem genial,aber das Spiel muss ich nicht unbedingt haben.
:ps2::halo::halo::ps2:

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich will und (Da PS2 vorhanden)kann Good of War 2 spielen nicht mit sonem Typen der anfang der Achtziger durch die Kinos geschlichen ist.

Ach ja ich,finde Arnold als Conan natürlich trotzdem genial,aber das Spiel muss ich nicht unbedingt haben.

:ps2::halo::halo::ps2:

ich werd god of war 2 auch spielen, bei meinem bruder, aber meiner meinung nach, sieht das material einfach super aus und deswegen freu ich mich einfach mal dezent drauf^^

Läuft das scheiss Video bei euch flüssig? Bei mir ruckelts und meistens brichts nach der Hälfte ab, schade.

Ähm, nur mal als kleines Zwischenstatement. Conan gabs schon lange, bevor er von Arnold im Kino verkörpert worden ist ;) Nämlich in Form von Kurzgeschichten und genau darauf basiert das Spiel. Nicht auf dem Film, wie viele immer meinen.

Finde ich jetzt nicht so beeindruckend.

Robert E Howerd oder so in der Art.Hab die Bücher im Keller.Hab die sogar gerne gelesen.
:halo:

Genau von eben jenen :sun: Schade, dass das Spiel bisher noch net sooooo überragend aussieht. Hat zwar imo Potential, wie's letztendlich wird bleibt aber halt abzuwarten. Kommt ja eh erst nächstes Jahr. Bleibt zu hoffen, dass die das Kampfsystem nen bissl optimieren. Das sieht nämlich noch ein wenig träge aus...

Also ich hab das Video problemlos zu Ende sehen können - hat sich aber auch nicht so gelohnt, finde ich. Und auf keinen Fall sollte man "Conan" und "God of War 2" im selben Satz verwenden, sind nämlich (noch) Welten dazwischen. "Conan" sieht mir zu sehr nach "Standard" aus irgendwie und hat nicht so den "Bumms" von Kratos und das elegant-stylische Gemetzel drauf. Halt den typischen verkrampften Muskelprotz-Charme der ganzen typischen 80er-Filme. So wie Beastmaster oder unvergessen der uralte "Herkules" -Schinken mit dem homoerotischen Muskelprotz mit den blonden Engelslocken *haha* *wieher* *würgreflex* lol. Kennt den wer ?
Na egal, ich steh mehr auf rot-weiße Glatzköpfe im Stile von Kratos. Zudem bietet die grischische Mtythologie für mich mehr interessante Dinge wie die "Barbarenwelt".:bigsmile:

Och, würd ich nicht mal sagen. Howard hat da schon ne angenehme Welt entworfen. Ist halt nur fraglich, ob die Entwickler die auch gut umsetzen können. Die bisherigen Conan-Spiele haben das leider nicht wirklich hinbekommen *g* Naja, lassmer uns überraschen.
Bei einem kann ich aber wirklich zustimmen, an ein God of War (2) wirds wohl nicht ranreichen. Aber solangs für ein bisschen Unterhaltung reicht, bin ich eigentlich zufrieden :bigsmile:

ich mein, wenn man god of war einfach nur kopiert (vom gameplay her) kanns ein sehr lustiges spiel werden, die technik find ich ansprechend, das universum hat viel zu bieten

Ich muss Swar zustimmen, ist nicht wirklich spektakulär. Mal schauen was draus wird. Imho hat GoW einfach mehr zu bieten, mehr rote Farbe, mehr Gewalt, mehr Action... wers kennt weiß was ich meine ;)

@maximus
meinst du etwa ;) den Hulk? ;)

@piko: Haha, toller link. Aber es war doch ausgemacht: "KEINE HULK-WITZE !" - *gg*. Einer meiner Lieblingscharaktere bei "King of Queens" *lol*. :bigsmile::bigsmile:

Zurück