Communityspiel: Superhelden Smashoff

Schwarzweisz hat mit seinen Helden geschickt. Er spielt Hulk. :android: :D
 
Ich kümmere mich heute Abend um meinen Helden, in Ordnung?
 
  • Like
Reaktionen: mko
@Mag @Wutill: Eure Helden sind leider noch nicht da :(
@Tschoeb: Hast du noch Fragen zu den Regeln? Machst du mit?

Die Webseite ist zwar derzeit etwas müllig im Verhalten, aber wäre schon schön, wenn wir mal etwas in fahrt kommen ;)
 
Das Forum macht mit den ausfällen nur bedingt spass. Werde es aber Wutill gleich tun und heut abend mal ein Build präsentieren.
 
Zuerst muss ich mich entschuldigen, dass ihr so lange auf mich warten musstet... Es lag allerdings nicht an mir, irgendwie bekomme ich zur Zeit häufig die Meldung ich sei gesperrt. Weird...

Hier also mein Held.

Batman

Attacke 70
Nahkampf 50
Verteidigung 50
Fernkampf 60
Fernkampf Schaden 60
Ausweichen 30
Rüstung 20
Bewegung 10

Irritieren 50
Verteidigungshaltung

Müsste ja eigentlich so in Ordnung sein...
 
  • Like
Reaktionen: mko
Prinzessin Peach

Attacke 75
Nahkampf 53
Verteidigung 50
Fernkampf 65
Fernkampf Schaden 75
Ausweichen 40
Rüstung 32
Bewegung 10

Verteidigungshaltung
Präventivschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mko
Fehlt noch Mag mit seinem überarbeiteten Obelix.
 
Prinzessin Peach

Attacke 75
Nahkampf 50
Verteidigung 50
Fernkampf 65
Fernkampf Schaden 60
Ausweichen 40
Rüstung 50
Bewegung 10

Verteidigungshaltung
Präventivschlag

ein kleines Problem habe ich bei dir gefunden. Deine Rüstung ist zu stark. Sie dürfte bei 60 Schaden max. 30 sein.
Damit soll verhindert werden, das man gar nicht mehr verletzbar ist, weil die Rüstung zu stark ist. Ist aber auch noch ein Punkt, bei dem ich nach dem 1. Spiel schauen werde, ob es eine bessere Lösung gibt.
 
Ja, tut es :)
Jemand schon Mag gesehen?
 
Obelix

Attacke: 75
Nahkampfschaden: 55
Verteidigung : 65
Fernkampfattacke: 0
Fernkampfschaden: 0
Ausweichen: 55
Rüstung: 20
Bewegung: 20

Agil : 60
Blenden: 50


Sorry, war die letzten Tage ausschließlich in No Mans Sky unterwegs ;)
 
Mag du Cheater! Bewegen darf nicht höher als 10 sein! :D
 
  • Like
Reaktionen: mko
Dann halt:

Obelix

Attacke: 75
Nahkampfschaden: 55
Verteidigung : 65
Fernkampfattacke: 0
Fernkampfschaden: 0
Ausweichen: 55
Rüstung: 30
Bewegung: 10

Agil : 60
Blenden: 50
 
  • Like
Reaktionen: mko
Ich müsste noch wegen der Rüstung meckern, aber die 2,5 Punkte sollten keinen großen Unterschied machen, und ich will auch endlich loslegen.

Ich lose jetzt die beiden ersten Runden aus und die Gewinner kommen dann in das Finale. Wir haben zwei starke Nahkämpfer und zwei Alleskönner. Mal sehen welches Setup das beste ist :)
 
Runde 1/Paarung 1

Hulk vs. Princessin Peach

Abstand: 5

Hulk:
HP: 500
Attacke %: 75
Nahkampfschaden: 110
Verteidigung %: 75
Fernkampfattacke %: 0
Fernkampfschaden: 0
Ausweichen %: 75
Rüstung: 55
Bewegung: 10
=========================

Pricessin Peach
HP: 500
Attacke 75
Nahkampf 53
Verteidigung 50
Fernkampf 65
Fernkampf Schaden 75
Ausweichen 40
Rüstung 32
Bewegung 10

Verteidigungshaltung
Präventivschlag

Fight! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 1/Paarung 2

Batman vs. Obelix

Abstand=5

Batman
HP: 500
Attacke 70
Nahkampf 50
Verteidigung 50
Fernkampf 60
Fernkampf Schaden 60
Ausweichen 30
Rüstung 20
Bewegung 10

Irritieren 50
Verteidigungshaltung
==============================

Obelix
HP: 500
Attacke: 75
Nahkampfschaden: 55
Verteidigung : 65
Fernkampfattacke: 0
Fernkampfschaden: 0
Ausweichen: 55
Rüstung: 30
Bewegung: 10

Agil : 60
Blenden: 50

Ihr könnt anfangen und mir euren Move schicken. Viel Spaß und Erfolg :)
 
Bisher hat sich nur Batman was einfallen lassen ;)
 
Wie wird jetzt dabei der Abstand definiert, bzw dargestellt? Wie seh ich ob ich nah oder Fernkampf machen muss?
 
Zurück