Communityspiel Cluedo

Hi Wutill, Mag hat versucht zu lösen, leider hatte er nur 2 von drei richtig. Deine Chance den Sack zu zu machen ;)
 
Wutills Lösung ist bei mir auch eingetroffen. Leider auch nur 2/3 richtig. Da Mag schon die Lösung kennt (ich war zu voreilig :( ) ist das Spiel vorbei ohne einen Gewinner. :knockout:

Die Lösung ist:
Es war Zelda mit dem Mauskabel im Simulationsforum. Hätte nicht gedacht, dass die gute Zelda so blutrünstig ist, und was hatte der arme Pit ihr nur angetan? :D
Jetzt wird ihn niemand rächen und sie haut mit Wario in die Südsee ab.

Und wie fandet ihr es? Hat es euch etwas Spaß gemacht, oder seit ihr froh das es rum ist?
Jedenfalls ein ganz großes Daaaaanke an euch für's mitmachen :)
 
Danke dir als Gamemaster! :)

Hat Spaß gemacht, war aber anstrengender als erwartet. Nachdenken ist wohl nicht meine Paradedisziplin :(
 
Jupp... Auch ich möchte mich bei mko für die tolle Moderation bedanken! Mir hat es Spass gemacht...

Generell bevorzuge ich allerdings auch Spiele, wo ich mich mehr auf mein Glück verlassen kann. :D
 
Schön das es euch Spaß gemacht hat :)
Am Anfang war ich wohl etwas zu ungeduldig, aber ihr habt mir dann beigebracht in mir zu ruhen. :D


Die Kunst bei Cluedo ist es sich die richtigen Notizen zu machen, und wenn man es öfters mal gespielt hat, kann man sogar aus den Zügen der Gegner Hinweise herauslesen/erahnen.
Ich mag solche Spiele.
 
Falls es Interessenten für eine zweite Runde geben sollte, einfach hier rein posten. Wenn ein paar zusammen gekommen sind, startet die Runde neu.
 
Ich hätte schon Interesse, aber mehr als zwei sollten wir dann schon sein :)
 
Danke :)
War das jetzt eine Art GZ-Ritterschlag? :D
Wenn jetzt nicht noch ein paar mitspielen wollen, weiß ich auch nicht weiter.
 
Sympathische Verdächtige suchen weitere Mitspieler zum verdächtig machen.
Hier anmelden für die nächste Runde, oder per PN an mich.
 
Mit nur zwei Spielern ist es ein wenig öde. Man hätte sofort 50% aller verfügbaren Hinweise.
Aber schön das du noch dabei bist. Hoffe ja weiterhin auf Interesse bei den Anderen. :)
 
Ich bin ebenfalls nach wie vor interessiert :)
Mag denn keiner von den Wer-bin-ichs mitmachen?
 
Also bevor das hier gar nicht zustande kommt, mach ich wieder mit... Seht es mir nur bitte nach, wenn ich den Spielfluss ab und an verzögere. Momentan ist traditionell die Hölle auf der Maloche los. :)
 
Finde ich klasse von dir :)
Ich werde diesmal (hoffentlich) nicht gleich panisch werden, wenn 3 Stunden nix passiert :D
 
Geben wir uns doch einfach so viel mehr Zeit, wie wir hätten, wenn 6 Leute mitspielen würden ;)

Wenn man an der Reihe ist, hätte man dann ja auch 24 Stunden Zeit, wenn man am Zug ist, muss aber gar nicht so oft für den Zug bereit sein, da 5 Spieler x 24 Stunden dazwischen liegen.
Also lasst uns doch sagen, wir warten 2-3 Tage auf den Zug des Spielers und bringen ihn erst dann um, wenn er sich nicht wenigstens kurz gemeldet hat, dass er noch mehr Zeit brauch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück