Cod5 patch

frittenesser

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi leute
Ich wollte heute gemütlich den cal of duty patch 1.4 downloaden. Aber es kommt immer die Meldung der patch sei mit der Deutschen Version nicht komaktibel. Also hab ich einen Deutschen Patch gesucht finde aber keinen...
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann.
 
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/51698/Call_of_Duty_World_at_War/Patch_14_(mit_Mappack).html

war jetzt irgendwie nicht so schwer das mit google zu finden...
 
Es soll doch auch 3 neue Multiplayer Maps geben.. hat die schon einer gespielt? Wie sind die?
 
Sind gar nicht schlecht. In einem Banhof zu kämpfen ist was neues. Ausserdem bin ich noch nie U-Bahn gefahren. Toll wie das da unten aus siht. Aber auch die anderen sind recht spassig.Empfelens wert:mosh:
 
frittenesser hat folgendes geschrieben:

Sind gar nicht schlecht. In einem Banhof zu kämpfen ist was neues. Ausserdem bin ich noch nie U-Bahn gefahren. Toll wie das da unten aus siht. Aber auch die anderen sind recht spassig.Empfelens wert:mosh:
oha Bahnhof das klingt spaßig =D

*gestern den Tag mit Zugfahren verbracht*

vllt. sollte ichs mir auch mal zulegen (:
 
Zurück