• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clan - Episode 2

Timerly

Bekanntes Gesicht
Tja, wir haben ja immer noch einige willige Member und das Logo ist auch fertig (siehe Sig) solange ihr an dem alten Namen festhalten wollt (den Namen zu ändern is easy, aber das Layout hab ich nur einmal gemacht :bigsmile: ).

Über Games und co. kann man noch beraten, aber ich denke nicht, dass wir ein Team in irgendwelchen Exoten-Games aufziehen könnten. Ihr dürft mich aber gerne eines besseren belehren.:)

Wäre dabei und hab zur Zeit denk ich ma auch ein wenig Budget für ein Spiel... und Tauschbörse sei dank könnte ich ja nochmal sparen ;)
yo demnächst sollte mein System auch stabiler laufen, zur Zeit ist das eine Qual, weil ich ne neue HDD reinhau und alte ganz raus...
Clan-Name find ich auch ok und TS Server könnte Link uns ja borgen meinte er...
Wollen wir wohl eher mit einem Spiel Starten oder halt mehrere Squads???

Ja oerm, ich hab für "Nein, ist doch albern" gestimmt, weil ichs persönlich nicht brauche. Wird ja eh nur für PC Spiele und da für die Ego-Shooter etc sein, wa? ;)

muss nicht sein, wenn sich X-Box-Live Leute melden geht das auch, beim Rest der Konsolen is ja net so prall mit Internet:bigsmile:
Aber wird wohl darauf (oder auf Strategie) rauslaufen.:p
Ich würde sagen, wir spielen erstmal EIN Spiel, sofern man für das Squad mehr als 2 Leute braucht, was bei WC3 zum Beispiel nicht der Fall ist.
Also höchstens ein Squad mit vielen Members und dann noch so viele mit weniger Members wie ihr wollt (und wie viele zustande kommen)

Ich wäre dabei, aber leider nur bei den Spielen StarCraft und Worms Armageddon!

Wollen wir jetzt ne Runde?
Mein Account: Mysterygamer
Welcher ist deiner?

sorry, hab ich übersehen:bigsmile:
glaube sowas regelt man besser per ICQ (178566133)

Ansonsten: Auf $-Maps mach ich sogar mal nen Win, wenns gut läuft, auf normalen Karten eher...weniger8)

wie siehts mit ner eigenen site aus, würde gamezone uns da helfen? *liebschau*:halo:

Hi,
welche spiele würden denn gespielt werden??und ich schließe mich der frage von link an!!!

Hmm was haltet ihr von Halo oder Call of Duty.. ich hab zwar beide Spiele nicht und müsste mich halt reinfuchsen, aber wäre bereit mir eines der Spiele zu holen, wie schon gesagt und halte beide Spiele für sehr gut spielbar, wobei ich Halo schon auf PC zocken konnte, CoD aber leider noch nicht....
Hmm die ja die Seite, leider kann ich kein html, lernen wir erst bald, unsere Lehrerin meint es ist wichtiger uns erst einmal zu zeigen wie wir eigentlich Ordner umbennen :knockout: ...
Wäre ja schön wenn der Clan dann auch einen Link da links anne Seite bekommt ;) ...
Ich weiß ja nicht ob man das jetzt schon besprechen sollte aber ich stell das einfach mal in Raum, für die Leitung des Clans würde ich Timerly und/oder Link vorschlagen...

kommt drauf an, was wir zocken, ich bin eher für eine Clan-Leitung bestehend aus Squad-Leadern, ganz demokratisch;)

Also mal sammeln, was ihr alles spielen würdet...

bei mir:

Starcraft (ohne BW)
UT 2003 /2004 (wir könnten die heute erscheinende Demo alle zusammen zocken!) www.unrealtournament.com

Ich habe als weiter Pc-Multiplayer Games nur noch Jedi Academy, Soldier of Fortune 2 und Diablo 2 inkl Add-On, wobei ich Diablo nich mehr sooo zocke und auch nicht recht Lust hätte...
Aber wie siehts denn mit Halo aus Leute, das wäre doch ne Idee...

Status:

2 Mann Starcraft = 1 Squad
2 Mann Halo = 1/4 Squad...:)
UT2k4 Demo...wer spielt mit?

www.badct.de hat nen schnellen Download-Mirror.:sun:

mich einfach buddyen.

Zur Info: Gamezone gibt nen Scheiss auf Clans, darum gibt''s auch keine Förderungen.
Klasch hat ja schon zum Ausdruck gebracht, das Clangamer für ihn moderne Kegelclubs sind.
Ich mein, hey, wir waren Europas Nr.1 in RTCW (!) und selbst das war nicht genug, um ein GZ sponsoring zu kriegen.
Greetz und lasst euch davon nicht unterkriegen, es geht auch ohne Unterstützung.

Dann hättest du einfach mal Partnershop machen können, da wär vielleicht sogar was bei rumgekommen.:p
Aber ich denke, das kriegen wir auch ohen geregelt.:halo:

Wie siehts nun eigentlich mit dem GZ Clan aus!!!Ich finde GZ könnte eine Art kleine Liga machen wom alle Clans sich anmelden können!!Wie wärs!:) ;)

wir kriegen net mal nen Clan zusammen und du willst ne Liga gründen?:)

Naja, aber wenn sich noch Leute finden, ich bin immer offen für Angebote per PM oder sonstwie.
Logo ist ja fertig (musste ich mal wieder betonen:bigsmile: )

Zurück