• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chromehounds: Gibt es mittlerweile einen Patch gegen das Abstürzen?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Hi
ich hab mir heute Chromehounds für die 360 gekauft und hab anschließend ein bisschen das Internet durchstöbert (ich weiß man sollte sich eigentlich VOR dem Kauf informieren;)) und da hab ich gelesen, dass eine ganze Reihe von 360-Konsolen kaputt gegangen sind, nach dem das Spiel abgestürzt ist.

Hab auch gesucht, ob es mittlerweile einen Patch gegen das Abstürzen bzw. vielmehr gegen das wohl Beschädigen der Konsole gibt, aber ich konnte nix finden.

Wisst ihr ob es mittlerweile einen Patch dagegen gibt. Klar, einen Patch gibt es mittlerweile schon, aber behebt dieser auch das Problem?

Hab nämlich echt keine Lust, dass meine 360 die seit dem Kauf super läuft wegen einem Spiel den Geist aufgibt. Da macht man sich dann schon seine Gedanken.

patch kenne ich keinen aber schreib mir mal wie das spiel ist die meinungen gehen da ja stark auseinander aber für 19,- euro könnte man ja mal einen blick riskieren

Mein Ersteindruck ist ganz gut. Ich denke mal wenn man generell auf Mech-Spiele steht ist Chromehounds eine sehr gute Wahl. Kannst dir aber am besten die Demo runterladen, falls du das nicht schon gemacht hast;).

ich spiel das schon seit längerem und mir ist noch kein einziges mal die konsole dabei abgestürzt oder eingefroren oder sonstiges, das spiel läuft einwandfrei, wird aber auch regelmäßig gepacht

Habs jetzt auch schon ein wenig gespielt und es bisher auch noch nix passiert. Ist ja auch nicht so, dass was passieren muss, aber ein Patch wäre mir halt schon lieber. Na ja, wird schon schief gehen;).

Zurück