TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Hi
ich hab mir heute Chromehounds für die 360 gekauft und hab anschließend ein bisschen das Internet durchstöbert (ich weiß man sollte sich eigentlich VOR dem Kauf informieren
) und da hab ich gelesen, dass eine ganze Reihe von 360-Konsolen kaputt gegangen sind, nach dem das Spiel abgestürzt ist.
Hab auch gesucht, ob es mittlerweile einen Patch gegen das Abstürzen bzw. vielmehr gegen das wohl Beschädigen der Konsole gibt, aber ich konnte nix finden.
Wisst ihr ob es mittlerweile einen Patch dagegen gibt. Klar, einen Patch gibt es mittlerweile schon, aber behebt dieser auch das Problem?
Hab nämlich echt keine Lust, dass meine 360 die seit dem Kauf super läuft wegen einem Spiel den Geist aufgibt. Da macht man sich dann schon seine Gedanken.
ich hab mir heute Chromehounds für die 360 gekauft und hab anschließend ein bisschen das Internet durchstöbert (ich weiß man sollte sich eigentlich VOR dem Kauf informieren
) und da hab ich gelesen, dass eine ganze Reihe von 360-Konsolen kaputt gegangen sind, nach dem das Spiel abgestürzt ist.Hab auch gesucht, ob es mittlerweile einen Patch gegen das Abstürzen bzw. vielmehr gegen das wohl Beschädigen der Konsole gibt, aber ich konnte nix finden.
Wisst ihr ob es mittlerweile einen Patch dagegen gibt. Klar, einen Patch gibt es mittlerweile schon, aber behebt dieser auch das Problem?
Hab nämlich echt keine Lust, dass meine 360 die seit dem Kauf super läuft wegen einem Spiel den Geist aufgibt. Da macht man sich dann schon seine Gedanken.