• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Christen drehen am Rad!

Gonzo09 hat folgendes geschrieben:

@JannLee "Würde unsere Gesellschaft durch eine solch derbe Intoleranz geleitet werden..."

Ich bin mir nicht sicher wieviele unserer eher konservativen Politiker aus CDU/CSU am Samstangsstammtisch nicht genau solche Sachen vetreten, wenn keiner so genau hinhört. Die Gesellschaft ist zwar hier offener, aber ich will gar nicht wissen, bei wievielen diese beschränken Ansichten plötzlich an die Oberfläche kommen würden, wenn das gesellschaftliche Klima es zulässt. Man kann es in den USA ganz gut sehen, wie sehr die Radikalchristen in den den Jahren der Erzkoservativen Bush-Regierung zulegen konnten und jetzt Meinungen frei propagieren, die sie vorher immer noch hinter vorgehaltener Hand flüsterten.

Ja, da hast du leider Recht. Dem kann ich wohl nichts mehr hinzufügen. Dann kann man nur hoffen, dass das gesellschaftliche Klima in Zukunft auf Toleranz und Akzeptanz eingeschossen bleibt und das viele ihr Gehirn auch nutzen und Probleme endlich mal richtig angegangen werden. Denn mit ständigen Verboten, so wie es derzeit ja gerne gemacht wird, erreicht man nicht viel. (Ich bziehe das auf einen breit gefächerten Themenkatalog, Politik, Familie, etc...)

@JannLee "Denn mit ständigen Verboten, so wie es derzeit ja gerne gemacht wird, erreicht man nicht viel."

Amen. ;-)

@gonzo: Naja, das C in dem Namen der CDU gerät zusehends mehr in die Bedeutungslosigkeit. Bei der CSU mag es allerdings tatsächlich noch mittelalterlicher zugehen. Ich glaube auch nicht, dass man die Deutschen unbedingt mit den Amis vergleichen kann, weil wir doch eher andere Ansichten haben und aufgeschlossener sind.

Desto weiter ich den Thread gelesen habe, desto weiter sind meine Mundwinkel dann doch nach unten geklappt. Ich find die Jungs immer noch lustig - als verheirateter Mann Schwule zu beschimpfen und sich dann selbst Alice zu nennen, ist doch ziemlich eigenartig. Wirklich unlustig wurds dann aber der Stelle hier:

"Die Zahnbeissersche Universitas zu Magden forscht mit Hochdruck an der Entwicklung eines Redlichkeitsgens insbesondere für jugendliche Lümmel.
Die Andersherum-Krankheit kann damit u.a. auch endlich besiegt werden.

In der Zwischenzeit bleibt nur die Anwendung der Lobotomie.
Auch dieser Eingriff ist hervorragend dazu geeignet, derartige Aberrationen auszumerzen."

Lobotomie ist ein ziemlich fragwürdiger chirurgischer Eingriff, bei dem man einen Meißel durch den Schädel in den Kopf einführt und hin- und herbewegt, um bestimmte Teile des Gehirns zu zermantschen. Zu behaupten, dass das Schwule wieder heterosexuell machen soll, ist verdammt pervers.

Du brauchst noch nicht mal in die USA zu schauen - schau unsere Nachbarn in Polen an oder etwas weiter östlich in Russland. Wie viel Macht da die Kirchen hat und wie sie offen gegen Homosexuelle oder andere Ansichten, die nicht glaubenskonform sind, hetzen, ist zum :kotz:

Auch in Deutschland kann das Klima jederzeit umschlagen. Man sollte Kirche und Staat einfach stärker trennen und Religionsunterricht hat auch nichts an staatlichen Schulen zu suchen.

Gott oder wer auch immer (ist ja von Religion zu Religion verschieden) sind halt eine nette Erfindungen um damals den einfachen Volk zu sagen: "Es ist gottgegeben also schafft und beschwert euch nicht, wenn ihr tot seid wird es besser, aber Selbstmord ist natürlich eine Todsünde also kommt nicht auf die Idee vorher auszusteigen. Für die zahlkräftigen Sünder führen wir die Beichte ein, so kommt Geld in die Kasse und man kann sich ab und an auch mal daneben benehmen."

Glaube ist an sich was Gutes, aber die Religion macht halt alles kaputt.

Religionen sind für heutige Zeiten einfach zu primitiv. Die Europäer sind erst seit dem Mittelalter Christen. Der Glaube wurde halt unseren Vorvätern aufgezwungen um ihnen die Freiheit und ihr Geld zu stehlen und man liess sie dafür an die Unsterblichkeit glauben. In den Zeiten kurz nach der Reformation hat der König alle 5 Jahre halt zwieschen den beiden Religionen hin und her gewechselt um das gold der kirchen an sich zu nehmen. Es ist meiner Meinung nach einfach falsch etwas zu unterstützen wofür Unzählige gestorben sind.

Ich geb dem skorpie recht. Ich bin selbst Pole, dort ist man ziemlich untollerant den ungläubigen gegenüber . Hab mich nur firmen lassen um mir den ganzen Quatsch nicht anhören zu müssen wenn ich meine Famillie hin und wieder besuche.

Tetsuo hat folgendes geschrieben:

der trend des schwul sein hat sich ja immer mehr in einen Trend Tucke zu sein gewandelt und da bin ich einfach mal gegen

ich bin auch gegen einen CSD bei dem schwuletten öffentlich kund tun müssen, dass es Leute gibt die sich ohne Hemmungen in schwulen Einrichtungen treffen, schnell in den Dark Room zischen und sich dann in den Arsch f*cken!

Da frag ich mich wenns bei denen so schnell geht, muss es bei den Frauen aber echt gehackt haben, damit die so abgehen? Ich mein Anscheinend dreht sich da alles um sexuelle Befriedigung! Ich kann mir vorstellen dass es viele gibt, die wirklich schwul sind, aber ich kenne genug männliche Beispiele, die aus Verzweiflung oder Verwirrung Schwul geworden sind! Das passiert dann von heute auf morgen und ich denke mir als ob dem nicht einer abgeheen würde, wenn ne Frau dem seinen Lümmel massieren würde!

Was das "Tucke" sein angeht, das kann ich ehrlich gesagt auch nicht so Recht nachvollziehen. Jedem das Seine, aber auf tuntig mach ich nich, das is auch nich meine Art und nach ner Zeit nervt diese überdrehte gebrochene Handgelenkhaltung. Aber jedem das Seine, mich störts nicht, wenn sich einer so aufführt, aber nach ner gewissen Zeit geht das einem doch kräftig auf den Senkel.

ich bin auch gegen einen CSD bei dem schwuletten öffentlich kund tun müssen, dass es Leute gibt die sich ohne Hemmungen in schwulen Einrichtungen treffen, schnell in den Dark Room zischen und sich dann in den Arsch f*cken!

Lol? Was das wilde rumgef*cke in Darkrooms angeht, das du so schön formuliert hast. Kann man beruhigt dazu sagen, ja, solche gibt es, genug, aber es gibt auch mehr als genug, die nicht so drauf sind. Du hältst hier ein nur allzu bekanntes Klischee hoch, zumindest finde ich das. Was den CSD angeht, du gehst ja eh nicht hin, wa? Also was stört es dich dann? :) Abgesehen davon ist der CSD keine mega Sexparty in der Öffentlichkeit :nut:

Zum Thema Frau kann ich nur sagen, stell die Frau hin, meinentwegen Nackt und wenn sie gut oder scharf aussieht, dann sag ich das auch ganz Offen. Hab kein Problem damit, Frauen als gutaussehend oder etwas in der Art zu bezeichnen. Aber sexuell Erregend? Da hat in meinen Augen dann selbst ein Leberwurstbrot mehr Lustfaktor ;)

Kann aber nur betonen, jedem das Seine. Es kann auch jeder sexuellen Kontakt mit seinen Haustieren pflegen wenn es ihn glücklich macht. Bitte, ist zwar in meinen Augen irgendwie... hm... naja :) solang derjenige glücklich ist und keinem anderen damit schadet :nut:

Leute, habt ihr eigentlich mal dieses Forum besucht?
Dieser Pilagus(wie auch immer) und seine Anhänger reden so ein wirres Zeug, da kommt einem ein Al-Qeida-Terrorist mit seinem Selbstmordlüsten geradezu normal vor, wirklich.
Wie kann ein Mensch SO ignorant, naiv und voller Ahnunglosigkeit sein. Peinlich. Der hat keine Ahnung vom Leben und lebt in einer christlichen Traumwelt. Alleine schon die Aussagen über die "Killerspiele", oder die mittelalterliche Ansicht über Homosexualität von diesen Bender-Avatar-Typen. Schlimmer gehts nimmer.

Solche Menschen, die so fanatisch sind, bringen mich echt dazu, Gläubige zu hassen, egal welche Religion. Meine Güte, schon beim Lesen bekomme ich Kotzanfälle. Nur leider habe ich einen Zwang, weiterzulesen. Tja, ist halt interessant zu sehen, was es für schlimme Menschen gibt.

Also um auch mal extrem zu denken, wie wäre es, wenn man mal ALLE ignoranten und intoleranten Menschen auf den Scheiterhaufen stellen würde? DANN aber nur DANN wäre die Welt ein besserer Ort.

@all

Kann man sich da denn einloggen? Ich möchte zu gerne mal Anti-Vollidioten Parolen da reinposten.

Sagt mal, habt ihr einen an der Waffel? Das ist eine Satireseite! S-A-T-I-R-E! Wisst ihr, was das ist? Allerdings hege ich die gerechtfertigte Befürchtung, dass doch viel zu viele User des besagten Forums diesen Scheiß verdammt ernst nehmen - Allen voran dieser "Iscariot" mit seinem Bender-Ava. Wobei er mit seiner Ausdrucksweise auf mich nicht wie ein "guter Christ", sondern einfach wie ein stinknormaler Neonazi wirkt.

Ich hab mal so einn paar Heftchen an einer Busshaltestelle rumliegen sehen.Die waren auch so heftig formuliert.
Ich habe ja eine Bibel in der Wohnung und ab und zu versuche ich sogar ein wenig darin zu lesen,allerdings ist die schreibweise nicht so meine Sache.
Ausserdem denke ich wohl ohnehin erheblich zu oft an hemmungsloses gekuschel mit hemmungslos kuschelbedürftigen Damen.
In den Steinbruch würde ich nur gehen wenn dort sonst nur willige Frauen dabei wären die in wunderschönen luftigen Outfits anwesend wären und mich in den möglichts häufigen und langen Pausen verwöhnen würden.Bei anderweitigem eigenbedarf kann man ja das holde weibliche Geschlecht austauschen.
:halo:

Tetsuo hat folgendes geschrieben:
Nochmal zum punkt, umso mehr Leute zum CSD gehen, umso deutlicher wird die message dass es okay ist, sich nachmittags Sex mit Fremden im Darkroom zu treffen!

Das hat drei Punkte zur Folge

1. es wird garantiert mitunter ungeschützten Sex geben

2. wird immer ein schlchtes Bild auf schwule gewoorfen

3. ist das menschliche dasein nicht nur auf Sex zu reduzieren

Der CSD soll doch nicht ausdrücken, das es okay ist sich Nachmittags mit fremden Menschen im Darkroom zu treffen. Abgesehe davon, wer mit wem, ist wohl jedem das Seine ;). Mich wundert es ehrlich gesagt wie du den CSD mit dem Darkroom in Verbindung bringst. Ich habe den CSD auf jeden Fall noch nie mit dem Darkroom in Verbindung gebracht. Der CSD steht ja prinzipiell dafür, um zu zeigen das Homo- bzw. Bi-Sexuell sein Normal ist. Ich ganz persönlich brauche einen CSD auch nicht. Wieso auch? Ich weiß das ich auf Kerle stehe und nicht auf Frauen. Eine riesige Party, bei der ich das publizieren muss brauche ich nicht unbedingt. Habe bisher auch noch nie eine riese Hetenparade gesehen, quaso als Gegenstück zum CSD. Andererseits gibt es den CSD natürlich auch wegen politischen und rechtlichen Hintergründen.

@tnt4life: Kannst du knicken, Silverhawk und ich wollten uns schon registrieren. Scheint wohl seit geraumer Zeit eine geschlossene Gesellschaft zu sein. Ich wollte mich auch mit in die Diskussionen dort mit einbinden :bigsmile:

@Evil_Wraith: Was an den Texten und Beiträgen dort noch Satire sein soll kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

tomk hat folgendes geschrieben:

Der CSD steht ja prinzipiell dafür, um zu zeigen das Homo- bzw. Bi-Sexuell sein Normal ist

Man kann es sich auch einreden. :praise:

Wenn du Meinst, ich hab ja gesagt ich brauch den Pride nicht, also muss ich mir nix einreden :) Ich persönlich finde es zum Beispiel ekelhaft bzw. kann es nicht verstehen wenn sich ein Mann und eine Frau küssen. Das mir da auch mal ein Kommentar, "Gott wäh, könnt ihr das nicht wo anders machen?!" rausrutscht können die die gute CharLu und der gute Van_Helsing wohl aus erster Hand bestätigen. :bigsmile: Aber natürlich ist so ein Kommentar dann auch eher als Spaß gedacht :) ;)

@Evil Wraith

Wie kommst du drauf, dass das eine Satireseite ist? Halte ich ja für ein Gerücht.

Also zum Thema CSD:
Die Parade ist in den meisten Städten, wie zum Beispiel in Köln mehr Party, wobei es gibt Freitag und Samstag auch politische Umzüge, aber die sind nicht so spektakulär deswegen werden diese nicht im Fernsehen übertragen.

Auf den kleinen Straßenfesten und CSDs geht es mehr politisch zu - Schwule und Lesben sind nun mal noch nicht gleichberechtigt und es gibt einige Bereiche wo noch starke Verbesserungen notwendig sind (Erbschaft - der Partner wird als Fremder behandelt, Adoption - nur um zwei Beispiele zu nennen)

Der CSD steht nun mal dafür zu zeigen "es gibt uns und wir haben auch Rechte bzw. wollen Gleichberechtigung" und es geht nicht ums rummvögeln.

Wenn sich einige daneben benehmen, ist das traurig, aber das kommt in allen Kreisen vor. Auf Männer in Frauenkleidern oder Männer, die sich wie Frauen benehmen, stehe ich auch nicht, ist aber auch die Ausnahme auch wenn uns einige Shows im Fernsehen das Gegenteil zeigen wollen, der Schwule oder die Lesbe von nebenan sorgen halt nicht für Einschaltquoten.

@Tetsuo
- warst du schon mal auf einem CSD - wenn nein urteile nicht vorschnell, das was im Fernsehen gezeigt wird sind die "Partytunten"
- in fast jeder Bar liegen Kondome aus oder werden gratis verteilt - wäre auch mal eine gute Möglichkeit für Heterokneipen - kenne jemand, der bei der Aidshilfe arbeitet und immer mehr junge Leute stecken sich an und meistens Heterosexuelle, weil einfach der Gedanke da ist ´mich kann es nicht treffen bin ja nicht schwul`
- die Heteros nutzen auch Autobahnrastplätze, Baggerseen, Parks, Swingerclubs für schnellen unverbindlichen Sex oder gehen nach dem Discobesuch für eine schnelle Nummer mit
- ach und schwul oder lesbisch wird man nicht über Nacht, das ist genetisch festgelegt - bzw. ist jeder bisexuell und je nachdem welcher Bereich stärker ausgeprägt ist, fühlt man sich zu dem einem oder anderem Geschlecht sexuell hingezogen

skorpie hat folgendes geschrieben:

Also zum Thema CSD:

Die Parade ist in den meisten Städten, wie zum Beispiel in Köln mehr Party, wobei es gibt Freitag und Samstag auch politische Umzüge, aber die sind nicht so spektakulär deswegen werden diese nicht im Fernsehen übertragen.

Auf den kleinen Straßenfesten und CSDs geht es mehr politisch zu - Schwule und Lesben sind nun mal noch nicht gleichberechtigt und es gibt einige Bereiche wo noch starke Verbesserungen notwendig sind (Erbschaft - der Partner wird als Fremder behandelt, Adoption - nur um zwei Beispiele zu nennen)

Der CSD steht nun mal dafür zu zeigen "es gibt uns und wir haben auch Rechte bzw. wollen Gleichberechtigung" und es geht nicht ums rummvögeln.

Wenn sich einige daneben benehmen, ist das traurig, aber das kommt in allen Kreisen vor. Auf Männer in Frauenkleidern oder Männer, die sich wie Frauen benehmen, stehe ich auch nicht, ist aber auch die Ausnahme auch wenn uns einige Shows im Fernsehen das Gegenteil zeigen wollen, der Schwule oder die Lesbe von nebenan sorgen halt nicht für Einschaltquoten.

@Tetsuo

- warst du schon mal auf einem CSD - wenn nein urteile nicht vorschnell, das was im Fernsehen gezeigt wird sind die "Partytunten"

- in fast jeder Bar liegen Kondome aus oder werden gratis verteilt - wäre auch mal eine gute Möglichkeit für Heterokneipen - kenne jemand, der bei der Aidshilfe arbeitet und immer mehr junge Leute stecken sich an und meistens Heterosexuelle, weil einfach der Gedanke da ist ´mich kann es nicht treffen bin ja nicht schwul`

- die Heteros nutzen auch Autobahnrastplätze, Baggerseen, Parks, Swingerclubs für schnellen unverbindlichen Sex oder gehen nach dem Discobesuch für eine schnelle Nummer mit

- ach und schwul oder lesbisch wird man nicht über Nacht, das ist genetisch festgelegt - bzw. ist jeder bisexuell und je nachdem welcher Bereich stärker ausgeprägt ist, fühlt man sich zu dem einem oder anderem Geschlecht sexuell hingezogen

Skorpie, das hast du echt gut geschrieben und verdammt gut erläutert. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :)

Das ist doch keine Satireseite. Die meinen das Ernst. Die werden doch da nicht 40 Seiten füllen um sich gegenseitig zu verarschen.
Das Forum gehört mal kräftig zugespammt!

ich hab mal auf dieser seite rumgestöbert und finde die seite ist das absolut letzte, die seite ist gegen emanziation der frauen, jugendliche sollten in ein internat gesteckt werden weil sie sich einen "runtergeholt" haben, ...., ich bin froh nicht mal getauft zu sein wenn ich so etwas lese, da wirken der islam und eigentlich alle anderen religionen freundlicher auf einen

Ich hab gerade heute nen Spiegelartikel über den neu entdeckten Atheismus gelesen und die Argumente klingen doch alle sehr vernünftig nicht an Gott oder sonstwas zu glauben. Ich war sowieso schon immer "ungläubig", jetzt aber erst recht.

Wieder nur ein weiteres Zeichen dafür das Religion fast nur Probleme macht und die Moralvorstellung eines Mensches prägen kann. Einfach nur Schwachsinn. Ich meine wer glaubt denn schon ernsthaft das ein Mann alle Tiere der Welt auf ein Schiff gebracht hat und jemand das Meer mit einem Stab geteilt hat. Religion ist von oben bis unten nur Schwachsinn und ist für manche Menschen der größte Lebensinhalt. Dadurch kann man sich sein ganzes Leben zerstören in dem man Dinge macht die man gar nicht braucht. Eine Welt ohne Religion wäre eine bessere.

Ein Mensch kann nach Gesetzten leben und sich eine eigene Moralvorstellung über Dinge bilden. Na ja aber mit jemandem religiösen möchte ich über solche Dinge nicht diskutieren da es wohl wenig Sinn machen würde. Ich kann dich ja nicht ungläubig machen und du kannst mich ja nicht religiös machen:bigsmile:

Ist schon wahnsinnig fortschrittlich, wenn streng gläubige Moslem Frauen hinterm Herd abgestellt werden und ihnen jegliche Art von höherer Bildung verwehrt bleibt, die Hindus ihre Armen und Kranken auf der Strasse verrecken lassen, weil sie's aufgrund ihres früheren Lebens nicht besser verdient haben und die Christen teilweise noch immer an ihrer hirnrissigen Entstehungsgeschichte festhalten.
Klar, Kriege haben sie so einige angezettelt, und die treiben den Fortschritt natürlich durchaus voran.

Zurück