• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Christen drehen am Rad!

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Beim alltäglichen Durchforsten des Internets bin ich ja mal wieder auf eine Seite gelangt, die vor Fanatismus, Intoleranz und Dummheit nur so strotzt. Bisher war www.allmystery.de mein Favorit, um mal kräftig zu lachen, aber

http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3334

ist tatsächlich noch lustiger. Allein die ersten beiden Posts aus dem oben verlinkten Thread sind so dermaßen abgedreht. Dort geht es ums Schwulsein - allerdings nicht darum, ob Homo-Ehe erlaubt werden soll oder nicht, sondern dort geht man das Thema eher krasser an. Ich zitier mal einen von den fiesen Bastarden :bigsmile::

"Ich bin der Meinung, dass diese "Krankheit" [Homosexualität] wie früher noch mit dem Scheiterhaufen bestraft werden sollte. Nicht umsonst hat man diese im höchsten Maße unzüchtigen Leute im heiligen Land noch bis vor ein paar Jahren gesteinigt!"

Es gibt auch einen Beitrag zu Killerspielen:

http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3867

Auch ein Zitat:

"Es ist traurig daß die Volkswirtschaften durch hirnlose Spielerei soviel an Wertschaffung einbüßen. Stellen Sie sich vor, wie gut es uns gehen würde, wenn alle, die der sinnlosen Zerstreuung beim Ich-Schießen fröhnen mit Hacke und Schaufel in dieser Zeit im Steinbruch arbeiten würden..."

Wie kann eine christliche Seite so dermaßen falsch, asozial und pervertiert sein? Immerhin ist sie lustig... :bigsmile:

Oh, mann, danke für diese Einblicke in die dunklen Abgründe der menschlichen Seele.

Bevor hier aber ein rundum-Christen-Bashing startet, muss ich als Getaufter dazusagen: Wir sind nicht alle so! Aber extremistisches, faschistoides Gesindel gibt es halt überall...

... la la la ... Der JannLee wird jetzt mal ein kleines Christenforum durch Pro-Homosexuelle Inhalte aufmischen... :bigsmile:

Keine Angst, die Links poste ich selbstverständlich hier rein :bigsmile:

Es gibt immer ein paar verdrehte Charaktäre...

Das auf dieser Seite aber der einheitliche Konsens des Christentums dargestellt wird bezweifle ich mal.

Das sich ein Mensch Christ nennt, bewahrt ihn sicherlich nicht davor Dummheiten zu schreiben ;)

Dem kann ich zustimmen, was dort zu lesen ist und ich hab mittlerweile schon einiges gelesen, ist wirklich die extreme Seite, die sind ja so beschränkt, das is heftig was die da schreiben :0

Mein Favorit ist Pilatus, der Typ ist der Hammer. Wer von euch kann sich den noch mit einer roten Robe und einen selbstgefälligen Gesichtsausdruck über dem Rauschebart vorstellen, während er die Fackel auf den Scheiterhaufen wirft oder mit gutmütiger Stimme den "Sünder" auffordert zu bereuen, denn dann wird er schnell den den Qualen der Inquisition erlöst werden...?

http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3334

Auf der Seite kann man sich nicht mal registrieren lassen :D
Scheinbar haben die ihre Schotten dicht gemacht.

Da steht nur, dass meine E-Mail Adresse noch für ca. 8 Tage gesperrt ist:crazy:
Warum auch immer :bigsmile:

Mit Hacke und Schaufel in den Steinbruch. Ich komme immer noch nicht drauf klar :bigsmile: .

Aber mal ernsthaftig dazu: Ich bin nicht unbedingt gläubig, habe aber Respekt vor dem Glauben und vor Gläubigen. Was sich da auf der o.g. Seite als Christ bezeichnet, hat Auffassungen, die dem Mittelalter entstammen und die mit heutigem christlichem Glauben nichts am Hut haben.

@Jann: Gibs den Spinnern! :bigsmile:
Aber ich glaube, dass "unredliche :knockout:" Posts dort sofort gelöscht werden. Die sind mittlerweile auf www.sinn-frei.com verlinkt, aber man findet keinen einzigen Post, in dem gebasht wird.

Wie Silver schon sagte, man kann sich offensichtlich nicht mehr auf der Homepage registrieren :blackeye:

Dabei wollte ich auch so gestochen schreiben :blackeye:

Na dann eben zu einem späteren Zeitpunkt nochmal :bigsmile:

In dem Forum sind die alle Anfänger, guckt euch die Seite dieses Irren mal an:

http://www.schwert-bischof.com/german/Homosexualitat/homosexualitat.html

Auf den wurde in dem Christenforum mit folgenden Worten verlinkt : "ein von mir in der Vergangenheit immer wieder gern zitierter, hoch kompetenter Mann.
Nehmen Sie sich bitte unbedingt die Zeit und studieren Sie seine hervorragende Internetzseite."

Ich kriege langsam Angst, aber für meine nächsten Rollenspielrunde habe ich tolle Impressionen für den Erzbösen.

@JannLee:
Ganz ehrlich, aus dem Forum würde ich mich an Deiner Stelle raushalten (bei derart fanatischen Bibeljüngern kommst Du mit Argumenten nicht weit. Bestenfals "enervierst" Du Opa Rauschebart)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

@JannLee:
Ganz ehrlich, aus dem Forum würde ich mich an Deiner Stelle raushalten (bei derart fanatischen Bibeljüngern kommst Du mit Argumenten nicht weit. Bestenfals "enervierst" Du Opa Rauschebart)

Hätte aber witzig werden können :D

@Gonzo: Hab ich auch gesehen. Am besten ist der Part, wo ihm Jesus erscheint oder er um eine Audienz beim Papst bittet, um ihn zu bekehren. Geil ist auch Seite 2 aus dem homosexuell=unlöblich-Thread:

Der geile Pilatus meint erst, dass Lesben weniger schlimm seien, als Schwule. Dann kommt Opa so-und-so und meint, dass der unredliche Satan persönlich wohl beim Pilatus vorbeigeschaut hätte, woraufhin der erstmal 3 Rosenkränze betet und ganz schnell seine Meinung ändert. :bigsmile:

Also ich hab mittlerweile ein Stück weit gelesen und muss ganz ehrlich sagen, das ich schockiert bin, das Menschen mit einem derart engstirnigen Anschauungsbild daherkommen und sich wirklich an die Wertvorstellungen der Bible klammern, klammern in einer derart unnormalen Weise, das es regelrechdt Angsteinflößend ist.

Was in diesem Forum propagiert, verbreitet, sowie verherrlicht wird ist nicht nur höchst Beunruhigend, sondern Alarmierend! Und dabei beziehe ich mich jetzt nicht ausschließlich auf das Thema Homosexualität, das dort so eingehend, ich sage mal "behandelt" wurde.

Allein schon ein Kommentar wie dieser ist in höchstem Maße erschreckend!

An Herrn Pilatus mich wendend:

Tun Sie schleunigst Buße und züchtigen Sie sich!

Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind IMMER schändlich und weder von Mutter Natur noch von Gott gewollt!
Satanas selbst scheint sie geblendet zu haben, wenn ich mir Ihre miserable Argumentation so ansehe. Gehen Sie sofort in die nächste Kirche und waschen Sie sich Ihre Äugelein mit Weihwasser aus!

----------

Nach 3 Rosenkranzgebeten bin ich zu einem Entschluss gekommen:

Die Unkeuschheit ist nicht nur krank, sondern auch ein Vergehen!
Sie sollte von der Polizei äusserst stark bestraft werden!
Die Liebesbeziehung von 2 gleichgeschlechtlichen Menschen ist nicht nur unnatürlich, sondern auch pervers!

Würde unsere Gesellschaft durch eine solch derbe Intoleranz geleitet werden, dann würde die aktuelle Bevölkerungszahl wohl ordentlichst dezimiert werden. Ich finde es, um ganz ehrlich zu sein, Krank, das Menschen noch ein derart verdorrtes Anschaungsbild haben und sich regelrecht daran festklammern.

@JannLee "Würde unsere Gesellschaft durch eine solch derbe Intoleranz geleitet werden..."

Ich bin mir nicht sicher wieviele unserer eher konservativen Politiker aus CDU/CSU am Samstangsstammtisch nicht genau solche Sachen vetreten, wenn keiner so genau hinhört. Die Gesellschaft ist zwar hier offener, aber ich will gar nicht wissen, bei wievielen diese beschränken Ansichten plötzlich an die Oberfläche kommen würden, wenn das gesellschaftliche Klima es zulässt. Man kann es in den USA ganz gut sehen, wie sehr die Radikalchristen in den den Jahren der Erzkoservativen Bush-Regierung zulegen konnten und jetzt Meinungen frei propagieren, die sie vorher immer noch hinter vorgehaltener Hand flüsterten.

Zurück