Chocobo für Xbox Live

Mareo

Erfahrener Benutzer
Servus!

Es gab doch die Aktion mit dem Chocobo, den man umsonst bekommt wenn man sich bei einer bestimmten Website registriert. Und soweit ich mich erinnern kann sollte man den Code Anfang Dezember erhalten. Weiß da jemand was? Hab bis heute nichts erhalten. Auch google antwortet mir nicht :(

Danke schonmal!

Sollte gestern erscheinen, bei Major Nelson im Twitter postete er das es sich auf "unbestimmte Zeit" verschoben hat. In den nächsten Wochen darf man aber mit rechnen....nur ganz sicher nicht mehr dieses Jahr.
Gründe nannte er keine...

anscheinend geht hier für einige eine welt unter, wenn sie irgendeine seltsame figur nicht bei ihrem avatar haben...bedenklich

derjens87 hat folgendes geschrieben:

anscheinend geht hier für einige eine welt unter, wenn sie irgendeine seltsame figur nicht bei ihrem avatar haben...bedenklich

Und ich hätte es bedenklich gefunden, wenn du mal was nettes gesagt hättest.;)

Status Quo.

wer ich?
ich glaube ich habe noch nie etwas "unhöfliches" vom stapel gelassen :bigsmile:

Meine Welt geht bei weitem nicht unter. Wollt nur wissen wie der Stand der Dinge ist

Danke Kn0kkelmann!

Square hat das Chocobo neu designed.

http://www.xbox.com/en-US/games/splash/f/finalfantasyXIII/default.htm

Sieht echt übel aus. Will ich nicht mehr. ;-(

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Ich fand die Chocobos schon immer sauschwul. Aber jetzt sehen die noch schuler aus. Schwul, schwuler, Chocobos. Da gehe ich lieber zu Fuß, statt so nen schwulen Vogel zu reiten. ;)
Dieser Eintrag war gerade der Grund warum ich in meiner Firma laut angefangen habe zu lachen :p

Wäre der Chocobo für die PS3 gekommen, hätte sich Eule wahrscheinlich Hals über Kopf in das Ding verliebt. ;)

Ich find's jetzt übrigens auch arg...hässlich? Irgendwie ist das kein Chocobo mehr. :knockout:

Das Chocobo ist echt niedlich - sieht zum Glück NICHT so aus wie bei meinem letzten post sondern wie im Spiel.

Und da ich mich mit meinen alt. accounts ebenfalls regristriert habe und ich euch alle so liebe, gibt's 2 Codes für Lau.

Prost Neujahr! ;)

FPWBY-X3KFW-2M8WH-R63T7-PHJ23

TWHTP-DXKVX-YKY8G-3FCRT-Q6TMW

Zurück