Chillmo.com kann mir nicht mehr angezeigt werden nach Serverwechsel

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hey
'ne Zeit lang kam bei mir auf Chillmo.com die Meldung, dass Chillmo umgezogen ist und iwie der Internetanbieter innerhalb von 24h den DNS Server aktualisiert oder so ähnlich.
Ich kann jetzt Chillmo nur noch über www2.chillmo.com erreichn, aber da werden mir keine Schnäppchenmeldungen oder Bilder angezeigt. Also bringt mir das nichts.
Das mit dem Serverumzug von Chillmo ist jetzt bestimmt schon gut 3 Wochen her und bei mir gehts immernoch nicht.

Wenn ich auf chillmo.com gehe kommt da inzwischen immer irgendwas mit ispCP Omega, wo man sich dann einloggen soll/kann.

Was kann ich machen, um wieder auf das normale Chillmo zu kommen?


Falls irgendwie notwendig - Provider: Alice; Router: Fritz Box
 
mal den browsercache geleert oder generell mal mit unterschiedlichen browsern versucht? Seite mal mit Shift + F5 laden
 
Bringt leider nix. :knockout:

Habs mit Chrome & mit IE versucht.
 
ich gelange gerade mit dem Firefox ganz normal auf die Seite. Auch Safari lädt sie ganz normal.
 
Es wird auch an der Fritz Box oder an Alice liegen.

Mein iPod kann die Seite auch nicht öffnen.
 
Zurück