Cebit

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
War jemand von euch schon da?

Wenn ja, hat er was besonderes gesehen, überlege noch hinzufahren, aber ich glaub ich hab schon alles wichtige mitbekommen!!!
 
Ich wollte Sonntag hin, aber...
Am Samstag habe ich auf einer Party jemanden getroffen, der dort beruflich ist = einen Stand hat. Er sagte mir, daß es dieses Jahr für Consumer nicht so interessant wäre. Warum? Weniger Aussteller, keine Schnäppchen, außerdem ein hoher Eintrittspreis. Daher ist es günstiger, sich die Berichterstattungen in den Medien reinzuziehen. Also bin ich zu Hause geblieben... :devil:
 
Ich glaube, langsam aber sicher wird die CeBIT für den Otto Normali mehr und mehr uninteressant, da wirklich bahnbrechende Neuerungen ausbleiben. Die Gürnde hierfür sind vielschichtig und basieren auf unterschiedlichen Komponenten. :)

Auf der CeBIT war ich das letzte Mal vor ... ähm.. bestimmt 5-6 Jahren; Beruflich, sprich als Aussteller! Spannend war es alle Mal und 'ne gute Erfahrung - aber wenn man das einmal gemacht hat, braucht man das nicht nochmals! ;) :bigsmile:
 
Ich glaube, langsam aber sicher wird die CeBIT für den Otto Normali mehr und mehr uninteressant, da wirklich ...

Der Besucherrückgang von 17% sagt doch wohl alles. Die Veranstalter sollten sich dringend etwas einfallen lassen!
 
Zurück