• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania

Richter Belmont

Erfahrener Benutzer
Hi leute,

wie ihr schon wisst, bin ich ein Castlevania Fanatiker :)
Nun es gibt bisher sehr viele Castlevania Teile, jedoch sind sie nicht alle gleich, im gegenteil, sie haben sich mit der Zeit verändernt! Nun, welche Castlevania Teile findet ihr am besten? Ich mache mal eine Liste, indem meine lieblings Castlevania Teile vorkommen ;)

1. Castlevania - Symphony of the Night (PSX)

...keiner daran interessiert?

Edit:
Falls ja, soll mal jemand den Thread löschen, oder ich tue es selbst (wenn es geht). Ich will ja keine unnötigen Thread''s On haben, wenn es keinem interessiert ;)

Bin ebenfalls großer Castlevania Fan, und kenne die Serie seit dem ersten NES ableger ! Hast du eigentlich die c64 umsetzung ebenfalls aufgelistet ??
*ggg

Favoriten Liste:
1)Castlevania 2 - Belmonts Revenge ( Gameboy S/W) : Kurz knackig, genial... goile Musik für Gameboy Verhältnisse. Schnell durchgespielt , aber es ist so gut, das man es immerwieder gerne spielt. Ideal für Unterwegs

2) Castlevania - Symphony of the night ( PSX und Sat/ japan): Genialer PSX Ableger mit einem Hauch Rollenspiel-Ambiente !

3) SuperCastlevania 4 ( SNES )- Gute alte Jump n Run Tugend in minimal zu bunter Snes Grafik ... Spielerisch und musikalisch jedoch allererste Sahne !

4) Castlevania: Circle of the moon (GBA) : Nach dem Durchspielen taten mir zwar die Augen weh ( so dunkel hier) aber ich konnts nich lassen bis es durch war. z.T. recht schöne Musik, erinnert sehr an Symphony of the night.

5)Castlevania Bloodlines ( MegaDrive) : Schöner Sound , schöne Grafik und knackige level ! Dummerweise stürzt mein Modul immer im letzten Level ab !!! das ist fies, ich konnts nie durchspielen ! Ansonsten wärs bestimmt auf Platz 4 gelandet ...

ne, die sind nich so bekannt und auch sehr schwer zu bekommen...außerdem hab ich kein c64. Hm, hey da fehlen ja viele goile Castlevania Teile an deiner Liste :0
hast du eigentlich alle? Oder liegt es daran das du bestimmte Games von Castlevania noch nicht Sammeln konntest? Stimmt, Circle of the Moon war ein zähes Castlevania ;) haben die nicht so einfach gemacht wie bei Harmony of Dissonance, ansonsten....! Sag mir mal bitte deine Liste von Castlevania!!

Gruß

Zurück