• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania Curse of Darkness Frage

peacekeeper

Neuer Benutzter
Hallöchen erstmals,

ich hoffe mein Beitrag steht an der richtigen Stelle.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Castlevania für die XBOX als Pal Version hat. Bei mir ist nähmlich durch das ganze Spiel hindurch 1- 2 cm am oberen Bidschirmrand sehr stark verzerrt, was jetzt doch irgendwie sehr stark stört. Hab schon an Konami geschrieben die mich aber auf deren Hotline verwiesen haben. Kann ich aber nicht anrufen da mit Handy nicht erreichbar und beim Festnetz hab ich eine Sperre. Kostet aber auch 1,99/ Minute, was doch sehr unverschämt ist. Also ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und mir sagen ob der Fehler in jeder Version auftritt oder vieleicht dann doch nur vereinzelt.

Du bist hier im diesem Forumsbereich goldrichtig. Ich habe leider nur die Playstation 2 Version vorliegend, dort habe ich solche Fehler aber nicht bemerkt. Im Grunde kannst du bei dir dann ja die Energieanzeigen gar nicht erkennen, oder?

Ist aber eine frechheit, wenn die bei Konami dich wegen technischer Probleme an eine teure Hotline weiterleiten. Aber vielleicht kann ab Montag hier jemand was dazu sagen, weiß jetzt nicht, ob die Redis bei GameZone evtl. auch ein XBox Testmuster haben, wo sie das mal testen können.

Hi,

vielen Dank für Deine Antwort. Der Energiebalken ist schon noch zu sehen. Die Verzerrung tritt etwas darüber auf. Besonders fällt es auf wenn man die Kamera bewegt. Am Anfang dachte ich mir was solls, versuch ich eben es zu ignorieren, schaff ich aber nicht. Bei den Außenabschnitten stört es dann besonders wenn in der Ferne Gegner sind die dann nicht mehr zu erkennen sind. Wenn man die XBOX auf 50 Hz stellt ist es ist fast weg, aber das Spieltempo ist dann aber natürlich noch langsamer. Hab auch schon ein anderes RGB Kabel und andere Spiele ausprobiert um einen anderen Fehler auszuschließen. Wenn ich nicht ca. 1,5 Std. mit dem Auto fahren müßte hätte ich es ja sowieso schon umgetauscht. Da ich aber erst sicher sein will das eine andere Version tadellos funktioniert, habe ich darauf noch verzichtet. Seltsamerweise hab ich wenn was ist immer mit XBOX Spielen Probleme. Habe schon 3 andere Spiele wegen Abstürzen umtauschen müssen. Bei anderen hatte ich noch nie Probleme.

:knockout:

Hi,

ich bin irgendwie am verzweifeln... denn ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich so einen Flug-unschuldsteufel finde. Ich war schon im Laden, dann im Tempel und dann hab ich ja die Türe (innerhalb der Berge) öffnen müssen um dem Mann mit der Peitsche zu folgen... da sind viele Türme und Wasserkreaturen. Nur jetzt hab ich ein Problem, wenn ich zu den Kanonen komme komm ich nicht mehr weiter. Ich brauche so einen Flugunschuldsteufel um auf die andere Seite zu kommen, aber wo finde ich den? Ich war schon ein paar mal wieder im Schloss, hab nichts gefunden, dann war ich ich ein paar mal im Tempel, hab zwar dieses Wrapteleporterteil gefunden, aber mehr auch nicht... keine Schmiede. Unterdessen hat mein Unschuldsteufel reihenweise Scherben produziert und ich lagere sie immer im Laden ein... oder zwei Mal hab ich schon welche verkauft... aber das bringt mich auch nicht weiter. Bitte bitte helft mir, denn ich hab echt keine Idee mehr wo ich noch suchen soll. Wahrscheinlich ist es ganz offentsichtlich, so offensichtlich, dass ich es schon wieder übersehe -___-.

Help :blackeye:

Würde mich riesig über eine Lösung freuen, weil ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr weiterkomme :((

Gruß
Say

Den Flug-Unschuldsteufel bekommst du erst am Ende es Äquadukts - als am Ende der Welt, wo du dich gerade befindest (nachdem du den Endgegner dort besiegt hast).

Die Stelle mit der Kanone ist eigentlich simpler, du kommt nur noch nicht an die Kiste in der einen Ecke hinten ran, dafür musst du später mit dem Flug-Unschuldsteufel nochmals hier zurückkommen (markiere dir einfach auf der Karte die Stelle, dann findest du diese auch wieder).

Doch wie kommst du weiter? Nunja, mit der Kanone kannst du bei der Schlucht so ne Säule oder soetwas ähnliches kaputt schießen. Diese wird brechen und umkippen, dadurch dann eine Brücke zur nächsten Plattform bilden und du kommst durch die Türe weiter ;) - mehr musst du nicht machen ;)

Ich hoffe, das hilft dir nun, im Spiel weiter zu kommen 8)

Hi,
möchte auch mal etwas loswerden was absolut krass ist sind die enorm langen Ladezeiten und davon gibt es reichlch :kotz: so etwas habe ich noch bei keinem Spiel erlebt da vergeht mir die Lust am spielen. Wie denkt Ihr darüber. Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Michael

Zurück