• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Xbox 360-Überraschungen für Dragon's Dogma & Resident Evil 6

Da hat MS aber sicher mehr als einen Koffer voller Geld bei Capcom "liegen" lassen wenn jetzt sogar die möglichen DLCs zu RE6 zeitlich Xbox360 exklsuvive sind.

Bei Ubisoft hat MS ja auch schon wegem I Am Alive angeklopft und ein "Geschenk" hinterlassen.

Tja ich als Sony hasser, kann da nur sagen MS hats halt Sony nicht pech für Sony !!!! muhahahamuhahahaha MS für immer. Ist doch nzur Spaß man!

ich werde mich ja entschuldigen falls ms (wider erwarten) dieses jahr die neue xbox ankündigt und es ein core-gamer-traum werden sollte. aber bis dahin ist für mich ms einfach nur noch jämmerlich. kaufen andere entwickler damit sie halbherztige dlc´s oder unnütze kinect-supports in ihre spiele reinpflanzen. einfach nur arm. die würden lieber endlich mal entwickler KAUFEN oder selbst studios gründen und core-games bringen. dies macht sony wirklich vorbildlich das möchte ich mal hier gesagt haben!!!!

@extremo: Nicht das Sony von den vielen Einkäufen pleite geht, immerhin kosten Studios und Exklusiv-Titel nicht wenig. Und wie ich kürzlich gelesen habe, hat auch MS neue Studios eröffnet. Also abwarten und weniger meckern, vielleicht kommt dieses Jahr noch was Großes für XBOX 360.

@ Mediamarkt100
Wenn Sony mit dem Koffer voll Geld rumläuft ist das nehm ich mal an ok so ? Also tu nicht so als ob nur MS sich irgendwo einen vorteil verschaffen will.
@ extremo
dann jammere nicht rum und kauf dir eine PS 3.Ich kann schon das rumgeheule wegen angeblich mangelnder Core Games nicht mehr lesen.Begreift das Endlich das euch niemand zwingt Kinect zu kaufen.Ausserdem kommen die selben halbherzigen DLCs auch für die PS 3.Aber hauptsache ma etwas schlecht gemacht ohne drüber nachzudenken.

@Darkcreature

Der Unterschied ist nur, daß Sony den Koffer voll Geld direkt in eines der eigenen Studios schleppt und dort von vornherein für sich entwickeln läßt. ;-)
Oder kannst du spontan fünf MultiPlatt-Games nennen, bei denen Sony sich (Zeit-)Exklusivität erkauft hätte?

die box und die ps3 gleichen sich in den meisten punkten wie ein ei dem anderen.

individualität muss man sich erkaufen

Homer-Sapiens
Wie wäre es mit Batman: Arkham Asylum, Assassin´s Creed: Brotherhood, Battlefield 3, Mafia II und L.A. Noire. Sind 5 Multititel und für alle gab es bei der PS3 Version (Zeit-)Exklusive DLCs.

@darkcreature: hey mann ich bin ein core-gamer. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nicht beide next-gen konsolen habe. ich liebe meine xbox genauso wie meine ps!! :)

@Darkcreature

Man wird zwar nicht gezwungen Kinect zu kaufen. Doch unabhänig davon, hat es Auswirkungen auf den Spieler, egal ob man Kinect hat oder nicht. Der Mangel an exklusiven Core Games betrift allen Xbox Spieler. Den das Problem ist nicht Kinect, sondern MS Firmenpolitik.

Im Endeffekt nehmen die sich beide nix. Jeder versucht irgendwie einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu haben. Ich persönlich halte das nicht für verwerflich, das ist eben Marktwirtschaft.

So bekommt man auf der Xbox360 die technisch bessere Version mit mehr Inhalten. Ist doch schön und passt alles.

solange es nur so Schwachsinn wie Kinect ist, das 0 Mehrwert bringt..ist mir das egal...auch zeitexklusiv ist egal, weil Sony dann ja nicht rumheult und sagt jetzt wollen wirs nichtmehr, dafür gibts dann wieder alles auf Disc bei PS3...
aber wenns extra DLC ist wie z.B bei Dead Rising die Vorgeschichte dann sollte man sich als Ps3ler mal überlegen ob man sich das noch bieten lassen muss... ich glaub nicht, dass es was besondres ist, aber es wäre eine riesen Unverschähmtheit (wie schon die Sache mit der Demo)

MS muss sich halt Argumente für die 360 mittlerweile erkaufen, da Kinect ja nun doch nicht der erhoffte Gralsbringer ist. Vielleicht sollte man aber doch eher in richtig gute Exclusivtitel investieren, als billige Zeitvorteile bei DLCs zu kaufen.

Sonst holt Sony MS doch noch ein, trotz 1jähriger Verspätung. Wäre etwas peinlich...

Was für Argumente denn?

Capcom wird nen paar extra Skins in Raccoon City haben, wahrscheinlich aus Gears of War oder so.

Und in Dragons Dogma wird es wahrscheinlich irgendwelches Zeug im Charakter Editor sein.

Wie bei Lost Planet schon.

Und wie schon bei Lost Planet- wird es irgendwas exklusives auch für PS3 geben :)

Die News ist doch nur aufgebauscht weil da von Resi 6 die Rede ist, aber für Resi 6 ist laut Quelle gar nicht die Rede.

Obwohl ich allgemein auch der Meinung bin- das M$ nichts zu Stande bringt.

@eleven

Das mit den Argumenten war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich finds eher lächerlich was MS da abzieht...

Bei Exclusivtiteln hat MS mittlerweile ja wohl das absolute Nachsehen gegenüber Sony, zumindest aus äußerer Betrachtungsweise. Ich mache mir ja nicht wirklich irgendwelche Listen, oder studiere 3 Stunden täglich die Branche, wie scheinbar so manch anderer hier. ;)

@ Chaos Zero
MS selber will doch nur sein Produkt etabilieren.Von den third party entwicklern kommen mehr als genug Core Games und die kümmern sich noch nicht mal um Kinect so das die leute angst haben müssten,das wir Core Gamer vernachlässigt werden.Und MS ist stets bekannt für fast nur Core Games,nur seit dem Kinect draussen ist und paar Casual Games draussen sind,wird Panik geschoben.Wobei ich selber zugeben muss,das die auch mehr für exklusiv Entwickler,sich bemühen sollten.
@ Homer Sapiens
Das mag sein,aber auch nur damit die schön Exklusive bei Sony bleiben.Insomniac haben die verloren als bsp.Aber,ist ja nicht verkehrt wenn man es kann und oder das Geld hat.Nur versteh ich net,wieso das bei MS dann immer so dargestellt wird,als ob die die einzigen wären die Geld investieren würden,um sich vorteile zu verschaffen ?
@ extremo
dann versteh ich deine reaktion nicht ganz ?
Habe auch beide Konsolen und beschwere mich nicht,egal wer was macht.Sony streicht viele funktionen,probleme bei updates immer usw.Dennoch meckere ich net rum,zb.,ich würde keine PS 4 kaufen,wenn die das nicht in den Griff kriegen.Ich spare für beide,denn beide haben ihre vor und nachteile,aber ich kann damit leben.Ich will weder auf Sony und noch weder auf die spiele von MS verzichten.

Zurück