@ Chaos Zero
MS selber will doch nur sein Produkt etabilieren.Von den third party entwicklern kommen mehr als genug Core Games und die kümmern sich noch nicht mal um Kinect so das die leute angst haben müssten,das wir Core Gamer vernachlässigt werden.Und MS ist stets bekannt für fast nur Core Games,nur seit dem Kinect draussen ist und paar Casual Games draussen sind,wird Panik geschoben.Wobei ich selber zugeben muss,das die auch mehr für exklusiv Entwickler,sich bemühen sollten.
@ Homer Sapiens
Das mag sein,aber auch nur damit die schön Exklusive bei Sony bleiben.Insomniac haben die verloren als bsp.Aber,ist ja nicht verkehrt wenn man es kann und oder das Geld hat.Nur versteh ich net,wieso das bei MS dann immer so dargestellt wird,als ob die die einzigen wären die Geld investieren würden,um sich vorteile zu verschaffen ?
@ extremo
dann versteh ich deine reaktion nicht ganz ?
Habe auch beide Konsolen und beschwere mich nicht,egal wer was macht.Sony streicht viele funktionen,probleme bei updates immer usw.Dennoch meckere ich net rum,zb.,ich würde keine PS 4 kaufen,wenn die das nicht in den Griff kriegen.Ich spare für beide,denn beide haben ihre vor und nachteile,aber ich kann damit leben.Ich will weder auf Sony und noch weder auf die spiele von MS verzichten.