• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom Fighting Evolution

B

blackdragon04

Guest
Nachdem ich mich mal ein bißchen bei HARDEDGE durchs Forum gewuehlt habe,musste ich herausfinden das CFE wohl doch nicht der erwartete 2D Beatemup Knueller geworden ist.
Das Game erreicht grade mal den Standard von Capcom vs Snk 2.
Aber da es in den Vereinigten Staaten zum Low Budget Preis von 29 Dollar verkauft wird,werd ich es mir wohl doch holen wenn es bei uns erscheint.
Darum wollte ich mal fragen ob jemand schon weiss wann genau das Game bei uns rauskommt und ob die PS2 Version auch nen Onlinemode haben wird?
Oder wird es nur ueber XBL online spielbar sein?
Wenn die Capomjungs nämlich bei der PS2 Version auch noch den versprochenen Onlinemode gecancelt haben,ist das Game fuer mich gestorben!

Hi Oldshool-Genosse
Also ich hab zwar nur nen Cube, aber da mich das Thema auch interessiert hab ich mich mal umgehört.

Laut Amazon.de kommt es für die PS2 am 28.Februar 05 für läppische 28€. Zwar hat es in sämtlichen Magazinen eine schlechte Bewertung bekommen (IGN: 6.8) aber da wird oft die 2D-Grafik als unzeitgemäß deklariert. Schade eigentlich.

Ich hab Capcom VS SNK 2EO aufm Cube trotz schlechter Bewertungen gekauft, und habs bis heute nicht bereut.

Über nen Onlinemode kann ich dir leider nix sagen. Aber es kommt ja auch SNK vs Capcom...(?) für PS2. Ja, SONY-Jünger habens gut. ;)

Zurück