Call of Duty UO Problem beim Installieren

BlackSouL

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem das CoD Classic lässt sich ohne Probleme installieren, die UO CD patcht auch ohne Probleme, CD 1 auch kein Problem Key ist gültig und installiert auch ohne Probleme. Dann fordert er mich auf CD 2 rein zu tun, erst installiert er ohne Probleme und das bei pakuo04.pk3 dauer laden, es geht einfach nicht vorran. Habe es auch schon mit dem spiel vom Kollegen probiert, das selbe Problem.

Systemanforderungen sind erfüllt, CD´s sind in Ordnung Windows deswegen auch schon 2 mal neugemacht auch alles service packs drauf NET Frame auch. Ich bin mit meinem Latein am ende.

Danke schonmal für eure antworten

LG [GB] Bl@ck$ouL
 
Am besten du gehst zu deinem Freund, installierst es dort mit deinem Key und dann kopierst du den installierten Order per USB Stick auf deinen PC. Bei fast allen älteren Spielen funktioniert das. Dein Freund sollte dann nochmal mit seinem eigenen Key neu installieren :]
 
Ja cool danke hat geklappt hab mir seinen COD install ordner kopiert Key geändert und klappt danke.... das ich nicht selbst auf die idee gekommen bin xD

Thema kann geschlossen werden!
 
Zurück