Evil Dead Regeneration Problem

cemetery_gates

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit Evil Dead Regeneration PC auf Windows XP. Ich habe es installiert (Original-DVD, Systemanforderungen sind auch erfüllt) und gestartet... Es lief wunderbar bis auf ein klitzekleines Detail: Das Spiel um Ash herum lief flüssig, aber Ash selbst bewegte sich keinen Millimeter. Hab dann im Internet gesucht und gefunden, dass es einen Patch dafür gibt. Den also installiert und jetzt kommt beim Starten "Bitte legen sie die Original THQ Evil Dead Regeneration-CD/DVD ein", und das obwohl sie sich im Laufwerk befindet.
Ich habe es auch nach langem hin und her nicht geschafft meinem PC klarzumachen, dass die DVD eingelegt ist...
Habe es auch schon mit einem No-CD Crack probiert, dann kam der Fehler nicht mehr, aber dafür bewegte sich Ash wieder nicht...
Neuinstallation hab ich jetzt auch schon mehrmals durch, bringt nichts.... hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte? :((
 
Moin cemetery gate!!
um dieses problem zu beheben NICHT in den game menüs mit der maus arbeiten
nur mit der tastatur sobald du dann im spiel bist sollte es aber kein problem mehr sein.
sonst frag nochmal.
 
Oi, das nenn ich mal ne ungewöhnliche Lösung :)
Tausend Dank für die Antwort, ich hatte das Spiel schon abgeschrieben :)
Ich werd's gleich ausprobieren :p
 
was war den das schon wieder für´ne lösung :bigsmile:
pc und games - garkeine gute combo..:devil:
 
Zurück