• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar in 1080p

Wenn ich mir die Grafik vom neuen CoD anschaue, dürften native 1080p eigentlich kein Problem sein.

Auf der Xbone nur in 720p. Also wenn die so eine alte Engine nicht mal auf 1080p schaffen sehe ich da nicht grad rosig für die technische Zukunft bei der XBone.

Ich geh zwar allgemein nicht davon aus, dass allzuviele Spiele flüssig in 1080p laufen werden, aber bei so direkten Vergleichen sollte man schon mal drüber nachdenken was wirklich an Power unter der Haube der beiden Konsolen steckt

Ein Informant mit sehr hoher Trefferquote bei seinen Infos
RUMOUR: Xbox One version of Call of Duty: Ghosts is 720p, PS4 version is 1080p? - NeoGAF

Titanfall übrigens auch nur in 720p auf der XBone

Edit: mittlerweile scheinen das schon mehrere Informanten zu behaupten, dass das wahr sein soll. Albert Penello von MS wurde auch schon damit konfrontiert. Nur schweigt der sich mal wieder aus bis er wieder ein Schadensbegrenzungspost ausm Ärmel zaubert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Informant mit sehr hoher Trefferquote bei seinen Infos
RUMOUR: Xbox One version of Call of Duty: Ghosts is 720p, PS4 version is 1080p? - NeoGAF

Titanfall übrigens auch nur in 720p auf der XBone

Edit: mittlerweile scheinen das schon mehrere Informanten zu behaupten, dass das wahr sein soll. Albert Penello von MS wurde auch schon damit konfrontiert. Nur schweigt der sich mal wieder aus bis er wieder ein Schadensbegrenzungspost ausm Ärmel zaubert ;)

TitanFall auch nur in 720p??? :eek2: Obwohl das Spiel auf einer 9 Jahre alten Engine basiert.

Naja aber du kannst das ja nicht nur an der Engine aufhängen oder? Kommt ja auch drauf an was auf dem Bildschirm los ist bzw. was so alles an Power benötigt wird um alles vernünftig darzustellen.

Es ist ja nicht nur die Engine. Bei TitanFall kommt die Cloud zum Einsatz und übernimmt sogar einen Teil der Rechenarbeit.

Für mich stellt sich nur folgende Frage - ist es noch eine Kinderkrankheit oder ist die Power der Konsole wirklich so eingeschränkt. Ich hoffe wirklich auf ersteres....

Mir macht ja mehr und mehr die Cloud zu schaffen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das so funzt wie MS und das weiß machen will.

Vielleicht sorgt ja die Cloud später für native 1080p... im März werden wir es erfahren. ^^

Also wenn das Gerücht von NeoGaf kommt muss es ja stimmen. Weil die erstens nie falsch liegen und zweitens bei SonyGaf äh ich meine NeoGaf ja auch nur objektive und gut informierte Fanboys rumlaufen. ^^

Zurück