• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Erneut mit schockierender Mission?

Cool, und wo bekommst Du sowas her? Ich hab gehört, die sind voll selten. Nur roter Ginseng ist seltener und kostbarer. :D

Ich pflanze welchen in meinem Vorgarten. Wenn du auch welchen willst, komm vorbei.

Und nun bakk 2 topikk, bitteschön.

Du entschuldigst mich bitte, ich muß mich meinem Team in MW2 widmen, man möchte ja das Schlimmste verhindern.;):D

Ich hab aber geile Kresse hier, wenn Du willst, also...nur wenn Du willst.:D

Du...Kresse ist echt gesund für´s Blut.:D

Hab gerade wieder festgestellt, es ist das allergeilste Spiel aller Zeiten. Hey, wenn Euch mal der Schniedel juckt oder sonst was ankotzt, 30 Minuten MW2 Free4All und es geht Euch nur noch gut, außer ihr macht was falsch. Oder ihr seid zu blöd für das Spiel. Meine Empfehlung wie auch für das richtige Leben. AA-12 für alle Assis in jeglicher Form, auch empfohlen von Feature Weapons und natürlich jaaaaaa natürlich das M4 für Problemfälle mit RedDot Visier, hach geil. So, und nu, klar gibt´s ihnen, wie meinem Kumpel bei Future Weapons, nach dem Motto, der Gegner hat nix zu lachen.:D

Ich finde es echt mehr als bedenklich wie sich hier manche (im vollen Ernst) äussern, ebenso schlimm finde ich es, dass manche diese Beiträge auch noch positiv bewerten. Da sieht man mal ganz deutlich die Reife und den Sittenverfall in unserem Land.
Wieso werden solche User nicht gesperrt oder zumindest verwarnt den sowas trägt in keinster Weise zu einer sachlichen Diskussion bei.

Zurück