• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Erneut mit schockierender Mission?

das wär sicherlich besser, wenn man das verhindern muss; aber wer weiß^^

ich hätt eher vermutet, dass man irgendso ne grausame vietnam-mission machen kann/muss. wo man dann auf wehrlose scheinbare vietcongs ballern soll, die sich dann als harmlose dorfbewohner erweisen. oder so nen dorf mit napalm auslöschen mit all den dazugehörigen konsequenzen. aber kennedy??? hm, abwarten.

Das fänden die Amis unter Garantie nicht besonders toll. Würde ich mir gut überlegen, wenn ich Treyarch wäre...

Die Russen waren bei MW2 ja auch alles andere als begeistert, aber das war zumindest "nur" ne fiktive Geschichte.

Nestor980 hat folgendes geschrieben:

Das fänden die Amis unter Garantie nicht besonders toll. Würde ich mir gut überlegen, wenn ich Treyarch wäre...

Die Russen waren bei MW2 ja auch alles andere als begeistert, aber das war zumindest "nur" ne fiktive Geschichte.

Entspreche allerdings auch mal der Wahrheit. In WaW hat man als Russe ja auch auf wehrlose wehrmachtssoldaten ballern dürfen...

Laut dem Games Aktuell Preview hat man den Gewaltgrad deutlich nach oben geschraubt.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Laut dem Games Aktuell Preview hat man den Gewaltgrad deutlich nach oben geschraubt.

Also gleich wieder aus uk vorbestellen ;)

Kennedy Mord.
Is ja mal interessant.

Ach weiß wer ob das Spiel auch für den DS kommt :/

Da frage ich mich doch muss das wirklich sein? Muss man sich durch immer mehr Gedärm- und Gehirnmasse aufgeilen können?

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Da frage ich mich doch muss das wirklich sein? Muss man sich durch immer mehr Gedärm- und Gehirnmasse aufgeilen können?

Gewalt muss doch nicht nur heißen, dass es aussieht wie in nem schlachthaus.

@alpha_omega

geil zu sehen, wie die ganzen deutschen weicheier wieder einen grund suchen, um sich zu beschweren :-D wenn es dir wegen des gewaltgrads nicht gefällt, kannst du ja auch ein schönes sportspiel zocken.

doctorodoom hat folgendes geschrieben:

@alpha_omega

geil zu sehen, wie die ganzen deutschen weicheier wieder einen grund suchen, um sich zu beschweren :-D wenn es dir wegen des gewaltgrads nicht gefällt, kannst du ja auch ein schönes sportspiel zocken.

Hab ich mich jemals beschwert???
Ließ mal die Aussage etwas genauer, bevor du irgendeinen Mist verzapfst!

Gott ey habt euch nicht so .
Das ist das Leben Menschen sterben nun mal und das leider alltäglich wenn euch eine Menge Pixel schockieren na dann gute Nacht .

Es ist nur ein Spiel nichts weiter .

EgoBoy ich will dir nicht zu nahe treten, aber was weißt du denn über den Kennedy Mord? Bitte mal ehrlich sein ohne vorher zu googlen.
Das passt hier grade nämlich ganz gut zu der Diskussion von gestern, in der um Kinder und Gewalspiele ging. Hattest dich ja leider da nicht geäußert.

Mal zum Thema. Ich finde es nicht schlimm, dass COD gewaltvoller wird. Auch, wenn es wirklich den Kennedymord behandelt kann das interessant sein, denn ich bin mir 183 %ig sicher, dass wir nicht in die Rolle von Herrn Oswald schlüpfen, sondern versuchen, dass zu verhindern. Insgesamt würde Ragdolls und ähnliches dem Spiel auch ganz gut tun, sieht man ja bei RDR, dass das gut ankommt. Sicherlich werden unsere Politiker dem wieder die Zensursula vorsetzen, aber das ist mal wieder ein anderes Thema.

Sorry, dass ich mich hier die letzten Tage zu wiederholen scheine, aber die News passen auch irgendwie grad alle zu dem Thema :D

Ach was Oswald, wir wissen doch alle, dass der Comedian Kennedy umgebracht hat :D .

Bin ich hier der einzige der sich frägt wo den diese Kennedy-Szene zu sehen sein soll?!

Keine Szene, nur eine Akte und ein kurz aufflackerndes Bild von seinem Gesicht. Also nix als Spekulationen.

Wundert mich nicht.
Acti weiß genau, dass sowas Schlagzeilen macht und dadurch noch mehr Käufer anlockt. Find ich schade, dass sich die meisten Käufer durch sowas beeindrucken lassen. Bei mir läuft das nicht - da muss ein Spiel schon in anderen Bereichen glänzen. Hab bisher nach wie vor kein MW2 zuhause und das wird sich demnächst auch nicht ändern, da ich noch genug andere - und teilweise auch bessere - Games hier habe.

Also für mich kann ein Spiel nicht brutal genug sein. Den jenigen die mit hohem Gewaltgrad ein Problem haben, sollen sich was anderes holen oder unsere tolle USK Variante.

Nichts gegen Gewalt in Videospielen, wie schon gesagt wurde sind es keine echten Menschen sondern Nullen und Einsen, aber eine Aussage wie "es kann nicht brutal genug sein" kann ich echt nicht nachvollziehen. Wie gesagt nix gegen Gewalt (nur Barbies Pferdehof-Spiele wäre ja langweilig) aber sie sollte nicht der einzige Spielinhalt sein bzw das einzige "Highlight" oder der einzige Kaufgrund. Plakative Gewalt ist leider oft nichts weiter als Mittel zum Zweck um sagen zu können "hey wir sind Tabubrecher, wir haben platzende Köpfe in Slow Motion". Ein Spiel sollte mehr bieten als nur exzessive Gewaltdarstellung. Story/Handlung, Bedienbarkeit, Grafik, einfach das Gameplay sind doch das was ein Spiel gut macht und nicht ein hoher Gewaltgrad. Sonst wäre Tetris ja damals ein Ladenhüter geworden ;-)

Zurück