• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 5: World at War: Einige neue Details enthüllt

Ohman , hektor und sein freund McDaniel77
2 nintendo fanatiker , die in der ps360 branche nichts verloren haben , langsam neven die kommentare wirklich , kann die namen nicht mehr sehn ,habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als mit der wii anzugeben und zu nerven ? wenn euch die ps360 nicht passt , wieso müsst ihr dann dauert bei solchen threads euren senf dazu geben ? ist euch langweilig ? oder seit ihr von zocken so dumm geworden ? man haha

Achja die wii mit der ps360 zu verlgeichen ,ist das dümmste das ich je gelesehn hab erlich . Entweder ihr seid blind vor blödheit , oder ihr könnt einfach nicht akzeptieren das sony und microsoft in sachen evolution 10 fach die nase vorn hat als nintendo !! und den quatsch mir dem lcd fernsehr tze , ich hab mal mein alten kleinen röhren fernsehr von der bühne geholt und ps3 angeschossen , hab vom bett aus dan gespielt , und selbst da die grafik ist einfach super , das kann nicht mal die wii ansatz weisse überteffen .

PS: das sage ich nicht weil ich ein fan von nextgen bin , sondern weil es einfach die wahrheit ist ganz einfach , bin nicht so wie ihr wen ich ein fan von etwas bin und dafür andere sachen schlecht mache was garnicht stimmt !

achja call of duty 5 , mal schauen wie es wird !

@Fight Boy

Tja, bei den beiden incl. Silverhawk ist es die Mühe nicht wert. Wenn sie das Ganze verstehen würden, würden sie es nicht wollen. Wenn Du länger bei GZ bist, stehst Du da irgendwann drüber ;-)

SteelDeer : lol du scheinst die beiden gut zu kennen , sag mal sind das berühmtheiten von gamezone in sachen threads ? kommt mir langsam so vor , aber naja hast sicher recht , am besten einfach ignorieren ;-)

Na, ich will nicht andere kritisieren, aber in Sachen totargumentieren ist Silverhawk die erste Adresse. Aber schließlich soll hier jeder seine eigene Erfahrungen mit anderen Mitgliedern machen. Aber doch, also ich glaube, die werden irgendwann in Wachs gegossen und kommen ins GZ Kabinett,lol.

Dein Axolotl wird auch noch in Wachs gegossen, Stahlhirsch :D .

Passt mal auf.
Morgen kommt die nächste CoD5 News und DIE hat es in sich.
Rein von der Informationsflut her.
Scheint als würde da was ganz Brutales auf uns zu kommen.

Echt? Das hör ich gerne kurz vor meiner anstehenden COD4 Session jetzt.
Übrigens Clan Symbol ist geändert auf \GZ/.

Spielst du auf das hier an ? :

“The opening scene of the first level we are shown is a Japanese commander stubbing a cigarette out in the eye of a prisoner before slitting his throat - the blood splatters and dribbles down the side of the tent you are being held in. He turns towards you to deal out the same treatment but help arrives just in time."

Meines Erachtens einfach nur billige Effekthascherei. Wenn man schon nichts neues zustande bringt, dann will man wenigstens mit einem Gewaltgrad auffallen, der alles dagewesene verblassen lassen will. Vielleicht ist das auch der Plan Treyarchs, weil sie bereits wissen, dass sie an IW nicht heranreichen werden (?). Wer weiss....

Nun, in der US-Ausgabe des offiziellen XBox-Magazins befindet sich ein First Look-Artikel zu "C.o.D. 5" und es ist von extrem drastischen Gewaltdarstellungen die Rede, u.A. den schmerzhaften Auswirkungen von einer Ladung aus dem Flammenwerfer auf menschliche Haut. Des Weiteren soll angeblich der Pathos um Ehre und Vaterland 'runtergeschraubt werden, um psychopathischen Charakteren Platz zu machen. Warten wir's ab.

EDIT: Es ist übrigens auch die Rede von 4-Spieler CoOp und einem ähnlichen Perk-System wie im Vorgänger. Man kann es Konsequenz oder Nachmache nennen, wenn das Spiel dadurch besser wird, dann sei es durchaus zu begrüßen.

Zurück