• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 5: World at War: Einige neue Details enthüllt

boa, @denisryu, du hast den vogel jetzt aber abgeschossen du intelligenzbestie

wenn erwachsene reden, haben kinder die klappe zu halten. klingt zwar arrogant, aber mehr fällt mir zu so einem, vor unwissenheit und primitivität nur so strotzenden post nicht ein... *finger-in-den-hals-steck*

das mit der nazikeule habe ich zudem schon viel besser gesehen ;)

Okay....Düsterer = Brutaler?
Na, das geht auch besser und subtiler, als wieder literweise Blut fließen zu lassen, nur UM Blut fliessen zu lassen.
Jaja, ich bin der Goreminister aber irgendwie sollte auch Brutalität zum Spiel passen und richtig getimed eingesetzt werden... oder?

nickkang hat folgendes geschrieben:

@Etze: ein WW-1-Shooter wäre nicht gerade interessant, da im ersten Weltkrieg Schlachtenmäßig nicht viel los war. Außer du hast Lust sehr, sehr lange am Boden zu liegen und darauf zu warten, dass endlich mal passiert.

Der erste Weltkrieg war in Punkto Schlachten immer noch einer der brutalsten Kriege des letzten Jahrhunderts. Zwar musste die Zivilbevölkerung nicht ganz so sehr leiden, wie in den Kriegen danach, aber an der Front ging's nicht zuletzt aufgrund der Unterschiede in Sachen Technologie teils verdammt ruppig zu.

Naja, mal abwarten.Als Lückenfüller waren die Treyarch-Teile eigentlich immer ganz gut zu gebrauchen.

Ich wage allerdings zu bezweifeln das aus CoD jetzt ein Spiel ala Postal wird, zumindestens was Moral und "Heldendarstellung" betrifft.

@Denisryu
Du vergisst das uns die Russen auch ohne die Amys besiegt hätten.

warum schon wieder WK2??????
auch wenn es ein relativ neues setting ist mit dem pazifik das gabs schon des öfteren bei medal of honor

Funny! Während es die MoH-Reihe endlich geschafft hat die Wirren des Zweiten Weltkrieges hinter sich zu lassen, kehrt Call of Duty nach dem 4er-Erfolg wieder zurück.

Bertram hat folgendes geschrieben:

@Denisryu

Du vergisst das uns die Russen auch ohne die Amys besiegt hätten.

------------

in welchem krieg denn? im kalten? ja. ;)

in allen anderen? wohl kaum... (doch vielleicht im siebenjährigen, aber da war alles noch komplizierter)

"Auch die Wii-Version soll mit dieser Engine arbeiten, wird aber von einem seperaten Team innerhalb von Treyarch entwickelt."

Anscheinend nutzen die Entwickler die grafischen Möglichkeiten der Wii jetzt langsam mal aus. Aber momentan überschlägt sich ja ein Entwicklerteam nach dem anderen mit den Aussagen wie toll die Grafik bei ihren zukünftigen Wii-Spielen wird.

Hoffentlich gibt das kein zusammengewürfelten Mischmasch aus WWII und Modern War. Mist, Infinity ist auch nicht dran beteiligt. Ich glaube, dann wird´s auch kein würdiger Modern Warfare Nachfolger.

@Buema

So hab ich das noch nicht gesehen,sry.
Hast schon recht wäre schon Interresanter die schlachten der Deutschen zu spielen,aber es ist im grunde genau das selbe wie mit den Amis,ich mein damit das Gameplay und so ändert sich ja nich wirklich was:D

@McNintendo77

Warum antwortest du eigentlich auf meine Commetz,ich will das nicht.

@ McN.

Haha, ich will, dass Du mir antwortest, ich will es, jetzt sofort.

RUF MICH AN !!!!!!!!!!!!!!

Das CoD nur mit mageren 30 fps laufen wird, denke ich, dass die Grafik deutlich besser als bei MoHH2 oder Metroid Prime 3 aussehen muss, schließlich laufen diese Titel ja mit 60 Bildern pro Sekunde.

Wenn wir uns Super Mario Galaxy ansehen, dann wird es keine große Kunst sein, auch ein CoD auf der Wii vernünftig aussehen zu lassen. Zu mal die Effekt nur auf billigen Tricks beruhen und das Spiel stark linear abläuft. Das Dritthersteller bisher nur miserable PS2-Grafik abgeliefert haben, kann man wohl kaum der Wii andichten. Genau wie @Buema schon sagt, wir haben bisher nur einen Bruchteil des technisch machbaren gesehen. Und auf der PS360 ist die Grafik nicht wirklich besser. Screenshots sehen besser aus, aber "in game" schaut es schon wieder ganz anders aus. Schließlich ruckeln die meistens Spiele doch sehr stark und die anderen Grafikfehler in der Schattenberechnung oder das Tearing, die schwache Texturfilterung und fehlende Kantenglätten zeugen auch nicht gerade von guter Grafik. GTA4 sieht auch nicht besser, als ein PS2 Spiel aus. Man muss es sich nur objektiv ansehen. Der Hype gibt den Ton an, nicht die echte Qualität.

MFG

McDaniel-77

Call of Duty 4 läuft auf den HD-Konsolen butterweich mit 60 fps :-)

Um auch noch mal auf den "im WW-I war eh nichts los" zurückzukommen: auch im 2. Weltkrieg war nicht immer nur Action angesagt, weder auf Seiten der Achsenmächte, noch auf Seiten der Alliierten. Die Spieleentwickler lassen diese Leerlaufzeiten ohne Feindberührung natürlich unter den Tisch fallen, wäre ja auch zu langweilig.

Im 1. Weltkrieg gab es genügend Schlachten, in denen es richtig abging und die man gut "nachspielen" könnte. Den langwierigen Stellungskrieg, unter anderem mit den Giftgasschlachten, könnte man ja "anschneiden".

@McDaniel-77

DU verlgiecht Comix Grafik mit Realitischer Grafik für mich ein sehr schlechter vergleich.

@ Mc Daniel

Hast Du Dir schon mal entsprechende Games auf PS360 mit nem entsprechenden TV angeschaut? Dann wüßtest Du es besser. Und da die Wii schon mal garkeine 720p hinbekommt, kann man NextGen überhaupt nicht mit Wii und PS2 vergleichen.
Siehe Grid oder COD4, auch GTA IV ist technisch absolut genial, wenn auch teilweise etwas holprig, aber längst nicht auf PS2 Standard.

Und wie Ricewind schon schreibt. COD4 läuft mit 60 fps und das auch online ohne Lags, kein Kantenflimmern, Anti Aliasing und Anisotropisches Filtering schaden hier der Performance auch nicht.

@steeldeer

haha, ich antworte dir doch gerne. habe mich auch schrottgelacht. :D:D

@denisryu

wenn du nicht willst, das dir so ein dahergelaufener wie ich antwortet, empfehle ich dir das posten in einem öffentlichen forum sein zu lassen. ich würde es, so ganz nebenbei, auch begrüßen... ;)

wenn man seine argumente nicht untermauern kann, sollte sie garnicht erst bringen. man könnte sich lächerlich machen. wäre auch noch nicht unbedingt ein grund gewesen, auf diese art und weise auf deinen post zu antworten. aber deine versteckten unterstellungen ließen nunmal die kotze in mir hochsteigen, und es tut mir leid, wenn ich damit deine zarten gefühle verletzt habe...

@McN.

Ich glaub eh, dass dys ähm den Rest weiß ich nicht mehr, hier nicht lang überleben wird. Spätestens beim battle with hektorVSsilverhawkVSdys... wird er nervlich zusammenbrechen, hehe.

oh nee, @silbergeier schafft er nicht. dazu ist er einfach zu weich, wenn er jetzt schon heult (pussy ;))

aber siehs nicht so eng, @denisryu. man muss auch kritik einstecken können, vor allem, wenn man solche dinge von sich gibt.

Zurück