• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 5: World at War: Einige neue Details enthüllt

Silver wäre sicher ein guter Anwalt oder Nintendo Pressesprecher oder Versicherungs bzw. Hoover Vertreter :-)

PUSSY! PUSSY! PUSSY! :D

bleib locker junge. is nur spaß ;)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ist Denisryu echt ne Pussy,lol?

---------

bin mir da jetzt nicht so sicher... ;)

etwa ein mädel???

Ach, egal, ich bin da tolerant,hihi

Pussy oder *****, das ist hier die Frage. Schreit nach nem neuen Thread.

Ich weiß das nur spaß ist,davon geh ich jedenfalls aus,wollt nur wissen ob du tatsächlich mich meinst,du schwantz:D:D:D

nene schertz.

Na klar gehts hier nur noch um Dich...weil...uns ist langweilig, lol.

Ne, im Ernst jetzt, ist echt nur Spaß. Hier muß man sich einiges reinziehn, aber es ist geil hier. Das beste Forum, dass ich kenne für uns irren Gamer.

Denisryu hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Nennst du mich pussy oder was?

-----------------------------------------------------------

Ich nenn euch BEIDE noch viel schlimmer, aber darf ich hier nicht, haha

hmmm na wenn so ein wort einem in den sinn kommt und dauernt pussy sagt , der muss wohl schon dran gerochen haben ! ;-) hahaha

aber nichts für ungut is ja alles nen scherz ;-)

Owei, der chöb, jetzt ist Schluß mit lustig. Bin kaputt vom zocken, gute Nacht.

@ McDaniel77

stimmt, GTA4 sieht echt nich besser aus als nen PS2 spiel....und meine ganzen 360 games ruckeln total und die screenshots sehen vviiieeeel besser aus als ingame
und natürlich kann man auch nen optisch krasses call of duty 5 auf der wii zaubern , immerhin schaut mario galaxie gut aus....

selten son bullshit gehört ich hab selbst ne wii und die 360 und grafisch liegen da einfach welten zwischen und so spassig ein resident evil umbrella chronicles doch ist, es ist und bleibt ein für das verwöhnte auge äußerst hässliches spiel

generell, wie kann man gta4 mit nem ps2 spiel vergleichen? als direkten vergleich darfste dir ja gerne mal gta san andreas auf der ps2 angucken, viel spass und ich übernehm keine haftung für jegliche folgen....

und dann die behauptung super mario galaxie sei ein indikator für zeitgemäsig grafik auf der wii....*handaufdiestirnklatsch*

@Marson18 schrieb: "ich hab selbst ne wii und die 360 und grafisch liegen da einfach welten zwischen und so spassig ein resident evil umbrella chronicles doch ist, es ist und bleibt ein für das verwöhnte auge äußerst hässliches spiel"

Naja aber wer zu Hause einen PC stehen hat, bei dem Vsync, Anti-Aliasing und echte hohe Auflösung kein Problem sind, den wird die Xbox/PS3-Grafik auch nicht vom Hocker hauen. Immerhin, Umbrella Chronicles ist grafisch nett anzuschauen und das "Lightgun"-Spielprinzip ist auf der Xbox/PS3 gar nicht möglich.

Natürlich wird die Wii-Grafik immer schlechter aussehen als die PS3/Xbox-Grafik, zumindestens auf einem LDC-Bildschirm mit hoher Auflösung. Auf einem normalen TV ist der Unterschied weniger bedeutend. Und bei den kommenden Spielen, die anfangen die Wii-Grafik ordentlich auszunutzen noch weniger auffällig.

hektor hat folgendes geschrieben:

Auf einem normalen TV ist der Unterschied weniger bedeutend. Und bei den kommenden Spielen, die anfangen die Wii-Grafik ordentlich auszunutzen noch weniger auffällig.

----------------

Falsch.

Selbst auf einem Röhren-TV ist der Unterschied zwischen PS360 und Wii immens.Das liegt daran das die beiden Grossen nicht nur höhere Auflösungen bieten.;)

und den pc brauchen wir an der stelle gar nicht mit einbringen wie ich schon einmal in einem anderen thread beschrieben habe sind das zwei völlig verschiedene spielerlebnisse,
mir ist bewusst das ne auflösung von 1280x1024 auf nen lcd bildschirm schärfer ausschaut als 1080p auf nen 32 zoll fernseher, trotzalledem setzt ich mich lieber auf meine coach und spiel auf nem ordenlichen tv als vorm monitor

ausserdem kommt es auch immer darauf an wie das game programmiert ist....
mass effect z.B. schaut bei mir aufm fernseher bei weitem besser aus als die pc version obwohl ich alles auf höchsteinstellungen laufen lasse...klar am pc lädst bissl schneller und ich ab keine nachladeruckler aber ansich kann ich das spiel am fernseher mehr genießen
bei gears of war hab ich optisch auch kaum einen unterschied zwischen der pc und der 360 versiongfestgestellt....

Hört sich alles mal überraschend gut an. Da wird selbst ein WW2-Muffel wie ich wieder wach. Gerade die angeblich verstärkte Härte des Spiels (siehe auch gamefront-Infos von heute), wie z.B. eine Hinrichtung vor den Augen des Spielers durch Köpfen finde ich jetzt nicht mal so schlecht. Das aber nicht, weil ich auf brutale Spiele stehe, sondern weil Krieg einfach nix von dem Ruhm und der Ehre hat, die einem in manchen Kriegsspielen immer wieder vorgegaukelt wird. Also sollte man das in einem Kriegsspiel auch so darstellen. Damit dürfte das Game aber auch nicht in Deutschland erscheinen, was wiederum Erwachsenen Zockern ziemlich egal sein dürfte (da Importweg).

@Marson

Yes...
Allein die Streaming Engine bei GTA ist allein schon NextGen. Kein Nachladen während der ganz Rummrennerei. Selbst alle unzähligen Details wie die KI der Passanten, Wettereffekte usw. verlangt viel Rechenleistung. Sowas ist undenkbar auf der PS2 oder Wii. Grafik allein ist eben nicht nur NextGen.

Ohne mich den vorigen Diskussionen anszuschliessen: Ich werd es mir holen. Ich bin so Shooterbegeistert, das ich auch ein weiteres Setting im WWII verkraften kann :D
Fand CoD 1 und 2 Klasse, den 3. hab ich nich gespielt und CoD4 war ein Übergame. Ich werde den 5. Teil mögen!

Schätze mal, dass der 5. Teil auch recht gut wird. Ob aber besser als der 4. Teil, bleibt abzuwarten. Wenn dem nicht so ist, bleib ich lieber bei dem aktuellen Titel. Kommt auch wirklich darauf an, wie stark der MP wird und wieviele dann letztlich drauf umsteigen. Man hat ja bei Counterstrike 1.6 und Source gesehen, dass Neues nicht immer besser ist. Auch jetzt ist die 1.6 immer noch die beste Version.

Zurück