• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth brauche hilfe

DaKiran

Neuer Benutzter
wenn man zu ersten mal in die kurche ist schon mit diesen gloken fertich ist und da ganz unten wo man den kroiz braucht(das weiss ich nicht ich glaube)was muss man da machen?

ich würde gern wissen wie du auf andere sprache als deine mutte sprahe schreibst,ich habe ministens andere sprache gelernt du assi du idiot

da ist irgendwo eine wand wo du das kreuz reinstecken kannst ,danach öffnet sich die wand :bigsmile:

Warum denn nur so unentspannt und gleich persönlich werden? Komm mal wieder runter! Verstehst du denn überhaupt keinen Spass??

Glaub mir, ich wollte dich in keinster Weise irgendwie angreifen, wegen deiner Nationalität!

Aber ASSI und IDIOT hast du bestimmt im Wörterbuch nachgeschaut......;)

MfG

ICH WEISS wo ich ihn reinsteken muss in eine muschi^^, ich habe den kreuz nicht

Aber ASSI und IDIOT hast du bestimmt im Wörterbuch nachgeschaut

siste schon wieder willst du mich beleidigen :kotz:

Mir gehts auch super! Danke!

Wieso will ich dich beleidigen??? Aber siehst du, Deutsch beherrscht du nicht, aber die "bösen" Wörter schon.....

Denk mal darüber nach.......

MfG

Stresst euch doch nicht so an;) Ausserdem @glycerin: Ich glaub die ersten Wörter egal in welcher Sprache man sie lernt sind doch immer die Schimpfwörter oder? ;)

ich sage euch eins deutsche schprache schwere schprache,es ist nicht leicht wenn man eine nadere schprache lernen muss reden ist ok aber das schreiben mit ö,ü,ä das treib mich zum wahnsinn,manchmal pasiert so was das jemand ein feler macht in einen wort aber deutscher versteht das aber trotzdem muss er sagen das er das nicht versteht und blöder kommentare dazumachen,

Woher kommt ihr leute ich weiss DE stadt welche stadt?

So ist das @Blueboy meine erste worta wahren Arschloch und gib mal feuer *****

Ne ich find du schreibst ganz gut, ich mein Deutsch ist nunmal wirklich sehr schwer. Wenn du nicht willst das dich jemand deswegen blöd anredet, schreib am besten drunter das Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann bleiben auch blöde Kommentare aus, denn dann haben die Leute auch Verständnis dafür!;)

na mal sehen vileicht werder ich auch das so machen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Blöder Kommentar????????

Versteht ihr denn alle keinen Spass mehr?????????????????

Es war mir von Anfang an klar, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

jaja ist doch schon gut ich mache mir darüber sowieso kein kopf

jaja ist doch schon gut ich mache mir darüber sowieso kein kopf.
wer hatt was was über Act Of War: High Treason gehört?
braucht man auch das erste teil act of war oder kann man das so zocken?
habtt ihr das emo schon gezokt?

Zurück