C&C Generals online spielen

Bei mir gehts nimmer:((
Immer wenn ich onlie spielen will kommt: "Fehler beim aufrufen der Serverliste".. da nützt auch nicht die IP wechseln :blackeye:

Das Problem hatte ich vorher schon auch, aber danach gings immer wieder... jetz aber net:0 :blackeye: :knockout:

Hm das Problem kenne ich leider nicht. Hast du vielleicht Firewall eingeschaltet? Vielleicht liegts daran...ich werd mich aber erkundigen

Nöö.. nix mit Firewall:blackeye: ... kann es sein, dass jemand mit einem Key-Generator genau meine Nummer bekommen hat und dass ich jetz deswegen gesperrt bin??:devil: Hört sich komisch an, aber könnte ja sein:blackeye:

Ne wenn du gesperrt wärst, dann würdest du überhaupt nicht mehr reinkommen. Aber es kann gut sein das sich irgendeiner deinen Key geschnappt hat und du deswegen nicht reinkommst. Hattest du kürzlich ne Hacker-Attacke von der du das mitbekommen hast? Ich werde mich auf jedenfall deswegen erkundigen.

Versuch mal das Spiel neuzuinstallieren oder mach dir einen neuen Account. Versuch ein paar Dinge bis ich die Antwort bekommen hab

Danke...
also ich wüsste nix von irgendwelchen Hackerangriffen oder so. Aber wenn ich erlich bin, dann kann ichs ja auch garnet merken ^^

Hast du vielleicht einen älteren Patch? Welchen hast du? Wenn es ein alter ist musst du dir den neuesten runterladen!

Hm seit wann hast du das Problem? kann vielleicht sein das etwas beim installieren vom neuen Patch schiefgegeangen ist

Nee, ich hab schon mit dem neuen Patch mal gespielt... ging mit dem schon!! Es war ja schon manchmal so, aber da ging es nach nem Tag wieder!:devil:

c&c generals, ich würd das so gerne haben, online macht das bestimmt voll laune

Hätte heute einer Lust auf ein Game?

Bin jetzt online

Morgen,

will jetzt oder in den nächsten paar Stunden jemand mit Generals zocken?

cu

Will ma wieder einer zocken?

Zocken zocken zocken,

muss ich wohl mit mir allein ;)

Ich bin derzeit in nem Clan und spiele dort regelmässig. Mein Nick ist [SODSW]Kane falls du mich mal siehst.

Hi,

spielt einer von euch Stunde null bzw. Zero Hour?

Könnten dann ja mal wieder zocken nach der langen Pause

Huch das Thema hier ist ja total eingeschlafen :). Also ich spiele jetzt regelmässig Zero Hour Meine Nicks sind [SoDsW]Kane ich bin Leader bei dem CCG-Squad und Air-Captain. Wenn du willst können wir ja mal spielen.

MfG

Dekar

Zurück