C&C Generals online spielen

@X_Boxer:
Aber bei euch ist ja das Spiel indiziert also ist Gamzone keine Ausnahme!
Ich gestern den ersten Cheater endteckt!!! Er kam nach 5 Minuten mit 10 Overlords und 4 Comanchen! Obwohl er nur mit China spielte und in so einer kurzen Zeit... seltsam...

hab ja nie behauptet, dass das da anders wär;)

Schon wieder einen Cheater entlarvt! Er ist auf einer offiziellen Map mit Infanterie gekommen und die haben mit kleinen Atombomben geschossen! Entweder er ist ein guter Hacker oder ich habe verpasst dass es sowas schon gibt:0

Sag mal dekar das geht doch gar nich infantrie -Atombombe...das geht nicht...noch nicht...:devil:

Hat jemand lust zu zocken? Bin bis 1 Uhr drin und bis 12 in der China 1 Lobby

Nick: trooperm1

Hat heut einer Bock zu zocken? Uhrzeit ist mir gleich

LINK!!! Heute hab ich Zeit zwischen 20:00 und 21:30!! Na spielen wir wir wollen ja nen Clan machen und müssen mal miteinander zocken;)

Edit Button funzt nicht

Ich heisse trooperm1 und warte in der US-Lobby bis 20:45 auf dich

EDIT: Tja war wohl wiedere nichts:blackeye:

Hallo,

seit gestern verbindet sich mein PC nicht mehr mit dem Generals Server. Habe nur ich das Problem oder noch andere?

Is bei mir auch manchmal so. Einfach am nächsten Abend nochmal versuchen, dann geht das schon. Oder aber du schaust bei den Optionen unter Internet-IP. Da hilft es manchmal, wenn du die andere nimmst, die es da gibt (wenn es bei dir mehrere gibt);)

Klasse X boxer, an der IP hats gelegen.
Danke nochmal!!! :)

Hat einer Lust Generals zu spielen? Der soll in der nächsten Stunde hier reinposten.

Nick: trooperm1

Ja ich will zocken

Nick: Link84

raum deutschland 1

bin in 10 min drin

kommst du auch dekar?

Sorry Link Virus Attack auf meinen Computer musste gegen den ankämpfen. War schwer den wieder rauszubekommen....

Ich habe die ganze Woche Zeit sag mir nur eine Uhrzeit und ich bin da

So können wir nicht zusammenkommen. Ich schlage jetzt ne Uhrzeit vor und wenn es geht dann zocken wir da wenn nicht schlag eine andere Uhrzeit vor:

Freitag 21:00

Wenn du Zeit hast schreibs hier rein

Ich werde um 11 und 12 noch mal hier vorbei schaun wenn du dann noch immer nicht da warst dann sag du mir doch mal ne Uhrzeit:bigsmile:

Jetzt hats ja doch geklappt mit dem Zocken. Waren geile Matches, müssen wir ma wieder machen.
*g*

Ja das waren geile Matches würd ich sagen. Aber leider funkte mal wieder das Problem Serious Error dazwischen. Wenn sie bald nicht das Problem lösen werd ich mich beschweren gehen

Ne Leider nicht. Habe leider morgen nen schweren Test und vorbereidung muss sein:) . Ich werde aber morgen den ganzen Abend/Nacht Zeit haben wenn du Zeit hast können wir gerne da ein Spiel machen

Zurück