C&C Generals online spielen

Link

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

hat von euch einer schon C&C Generals???
Falls ja würd mich freuen wenn einer Bock auf ne Runde onlinegameing hätte :bigsmile:

Ich habs ab Freitag! Dann können wir ein Online Gaming machen. Hab schon den Beta-Test gemacht echt geil das Spiel:)

Der Einzelspielermodus ist echt geil, die Server werden erst ab morgen oder übermorgen hochgefahren dann gehts auch online

Wat? das läuft über denen ihre Server? Dann kann man kein Spiel mehr "selbst" erstellen? Wie wirds dann mit den Mods????8)

Doch man kann Spieleselbst erstellen, die Server sind auch jetzt endlich alle offen

Ich bin ab20.30 dabei.
Nick: Link84

Bin im obersten USA-Channel

wer will zocken?? Bin als X_BOXER drin:p :bigsmile: . Gerade wer Zeit??8)

Edit:
Schade... jetz bin ich wieder weg:blackeye:

Ich war die ganze Zeit online:bigsmile:
Nick: trooperm1
vielleicht ein nächstes mal;)

Da werd ich mit meinem schwulen ISDN wohl alt aussehen, oder?
Bei C&C4 hats ja noch geklappt mitm Onlinegameing (weißt noch Xboxer?? :bigsmile: ), aber bei Generals wirds da wohl nix mehr... :(( :blackeye: :blackeye: :blackeye: :knockout: :((
Da muss ich noch ein bisschen warten, bis ich endlich DLS hab! :knockout:

Mist!!!:( Ich wollte doch gegen dich spielen:blackeye: . Naja, würde eh wieder total ablosen:)

Nee, ich glaub gar nicht, das du da so ablosen würdest. AR2 hab ich ja schon Jahrelang gezockt und auch schon sehr oft Online. Darum hattest du bei deiner "Online-Junfernfahrt" natürlich keine Chance gegen mich :praise:
Ich glaub bei Generals wärs ziemlich ausgeglichen. (Hab aber auch schon 2x mit USA, 1x mit China und 1x mit GBA durchgezockt :bigsmile: )

Meine Daten im Internet schauen so aus
USA:
10 Spiele
6 Siege
3 Niederlagen
1 Verbindungsabbruch

China:
5 Spiele
3 Siege
2 Niederlagen

GBA:
20 Spiele
15 Siege
3 Niederlagen
2 Verbindungsabbrüche

Gar nicht schlecht oder? Aber die Hälfte der Siege habe ich in Noobie Games gewonnen als ich selbst noch n Noob war
:)

Meine Daten:

USA:

2 Siege
0 Niederlagen
*g*

Meine Daten:

0 Siege
2 Niederlagen :bigsmile:

@Meni:
Siehste! Ich hab nur mal ein bissl mit den Missionen angefangen. Aber so richtig ins Spiel hab ich mich noch nicht vertieft:blackeye: . Habs eigentlich nur noch schnell vor der Indizierung gekauft:knockout: .

@ Xböxerchen :praise:

Wo kaufst du eigentlich immer deine Games? Du hättest Generals ja nicht mal VOR der indizierung kaufen dürfen, als es noch normal ab 16 erhältlich war! Ich finds natürlich cool, dass dus hast, weil wirs dann irgendwann online zocken können, falls ich jemals DSL haben werde. :bigsmile:
Aber irgendwie frägt man sich doch, warum es die FSK und USK überhaupt gibt! :knockout:
Da fällt mir grad ein: Ich hab glaub ich hab auch schon mit 14 Games ab 18 gekauft ohne das es jemanden interessiert hätte...

Das mit den Altersbeschränkungen interessiert doch nur die Deppen von MediaMarkt, Saturn,...:knockout: !
Gamezone natürlich nicht;) :bigsmile:!

Sicher nicht! Da kriegt man doch alles:p . Außer Indizierte, wenn man unter 18 ist;)

@X_Boxer:
Aber bei euch ist ja das Spiel indiziert also ist Gamzone keine Ausnahme!

Ich gestern den ersten Cheater endteckt!!! Er kam nach 5 Minuten mit 10 Overlords und 4 Comanchen! Obwohl er nur mit China spielte und in so einer kurzen Zeit... seltsam...

Zurück