• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

C&C Generals - multilingual?

Felendril

Neuer Benutzter
Hullo,

ist die deutsche Version mehrsprachig, sprich kann ich auch in Englisch installieren? Ansonsten soll ja nicht geschnitten sein im Vergleich zur US, oder? Danke schonmal!

Gruß, Fel ;)

Die deutsche Version wird voll in deutsch sein, logo, aber wie bei allen C&C-Teilen wird irgendwann mal ein Patch oder so rauskommen, der das Spiel dann in Englisch verwandelt, also Geduld ist angesagt!

Ich meinte natürlich besonders die Sprachausgabe. Ich mag nämlich kein "Jawoll Sir, wie Ihr wünscht!" von zweitklassigen Synchronsprechern hören... :bigsmile:

Naja, die US Version wird auch bald kommen! :)

Die deutsche Version ist ganz ok, da hat man sich auch bei der Sychronistation mühe gegeben. Persönlich währe mir die engliche aber auch lieber gewesen, naja was solls! :)

Geht es nun schon online??

Bei mir kommt immer das meine Seriennummer nicht stimmt!!
Was solln das?

BEi mir gehts noch nicht online.

Soll um 0.00 uhr gehen

Muss jetzt mal ehrlich sagen das ich irgendwas bei Generals vermisse...

Ist bissel komisch wenn man seine basis nicht so gut verteidigen kann...

ICH BEKOMME MORGEN DAS SPIEL!!! JUHUUUU *FREU*

Da hätte ich eine Frage bezüglich des Geldes: Wie sammelt man es ein? Hat man Sammler die wieder irgendeinen Stoff sammeln oder (wie ich gehört habe)man muss gewisse Fahrzeuge finden die das Geld beinhalten?oder doch was anderes? Bitte um Antwort:)

Man muss sogenannte "Nachschublager" bauen. Bei den Terroristen bringen ganz normale Arbeiter die Kisten ins Nachschublager. Bei den Chinesen machen es LKW`s und bei den Amis sinds Hubschrauber! :praise:

Genau, oder man nimmt Ölfelder ein!!

PS: Gehts nun online?
Und macht es etwas wenn ich nen router davor habe??

ICH HAB DAS SPIEL UND ES IST SUPER AFFENGOIL:) :) :) :) :) :) :) :)

BEIDENKAMPFSZENEN ZOOME ICH IMMER NAH HERAN DAMIT ICHS BESSER SEH DAS SPIEL STEHLT ALLE ANDEREN STRATEGIESPIELE (FÜR MICH JEDENFALLS)IND DEN SCHATTEN!!!! ICH ZOCKE NOCH DIE GANZE NACHT DURCH:) :) :) :) ABER ICH HAB MORGEN SCHULE...

BIS JETZT HAB ICH DEN EINDRUCK DAS DIE AMYS MIT IHREN FLIEGERN UND PANZERN ZIEMLICH IN VORTEIL SIND ABER ICH HAB JA BIS JETZT NUR EIN PAAR GEFECHTE GEMACHT:::

Und jetz???:bigsmile:
Ich kaufs mir vielleicht auch bald. Weiß noch nicht so genau. Aber alleine um gegen Meni zu zocken würd ichs kaufen:p :bigsmile: :praise:

Yippi, jetzt gehts auch online. Hab grad gespielt und meinen gegner umgezockt *gg*

Bis in 3 Stunden

Die ersten 2 Tage gins bei mir online.

Aber nun wenn ich ins spiel connecten will dann sehe ich meine mitstreiter wie ich connecten will und dann scheitert es immer.
Was soll ich da tun??
Liegts am Router?
Aber am anfang gings doch auch, seit dem Update gehts nimmer.

Leider wurde die Lokalisierung von Spielen schon oft versaut. Deshalb schau ich mir die meisten Titel erst mal genauer an. Dann entscheide ich ob deutsche oder englische Fassung (selbst wenn die dann mehr kostet).

Zurück