C&C 4

Will jetzt jemand ne runde zocken, falls ja dann mailt back, bin solang in yuri drin.

Wer will mal wieder ne Runde zocken?
Können ja einen Tag in der Woche ausmachen wo wir eine Art Stammtisch gründen *g*

Hmm eigendlich habe ich garkein bock mehr uf C&C AR. Da ich zurzeit Warcraft III spiele.

Hey Link

Ich hätte immer Nerv auf C&C4. Ich wäre auch immer so um 18:28h im gelben Bunker. :bigsmile:

Hi

Bin hier eigentlich mehr oder weniger zufällig gelandet. Aber ich würde echt gerne mal mit mehreren Leuten C&C RA spielen, sofern hier blutige Anfänger auch geduldet werden :bigsmile: ... Zockt ihr hier eigentlich mal öfters in der Community untereinander?

Gruß Gambler (brandneu ;))

Wie wärs wenn wir mal Gamezone Wars spielen?
Jeder der mitmachen will, kann mirmachen wenn er lust hat und dann machen wir ein "Turnier" so zu sagen eine Gamezone WM :bigsmile: :bigsmile:
Würd mich gern als veranstalter zur verfügung stellen! :bigsmile:

Will jetzt einer zocken, bin ab jetzt bis 20:00 Uhr Uhr im deutschen Bunker (ein Yuri).

Freu mich auf euch ;) mein Nick ist: "linkszone"

Sorry sollte "kein" Yuri heißen.

Aber morgen werd ich mal wieder ne längere Session schieben da ich endlich meinen Status verbessern will.

Werd morgen ab 12:00 Uhr im Deutschen Bunker sein (normal, kein Yuri), es sind auch noch Plätze für den Clsan frei.

Ciao

Hätte Nerv auf´n Clan. Dann müßte ich mir nur ´n neuen Nick holen. :sun:

Will heut ma wieder einer zocken kommen?
Hab ja jetzt DSl, da läufts besser, ciao

guckt mal nach dem Namen Menirules wenn ihr zocken geht! Wenns Menirule`s Game schon gibt, kommt einfach rein. Passwort ist bei mir immer Gamezone :bigsmile:
Bis dann!

Postet doch mal eure C&C 4 Online-Namen hier rein, damit ich euch auch erkenne, wenn ihr beim zocken seid! Meiner is Menirules, welch wunder :bigsmile:
Werd heute abend wieder anwesend sein!!:bigsmile:

@Menirules
Wo bleibt eigentlich meins?8) (weißt was ich mein oder?:p )

:0 :0 :0 :0 :0 :knockout: :knockout:
Oh mann, das ist mir jetzt aber peinlich....:knockout:
Ist ja echt wahnsinn wie vergesslich ich bin!!! :(( :blackeye:
Ich werd mich drum kümmern. Deine Adresse hab ich ja glaub ich noch.:praise:

:0 :0 :0 :0 :0 :knockout: :knockout:
Oh mann, das ist mir jetzt aber peinlich....:knockout:
Ist ja echt wahnsinn wie vergesslich ich bin!!! :(( :blackeye:
Ich werd mich drum kümmern. Deine Adresse hab ich ja glaub ich noch.:praise:

Habt ihr nen Clan in C&C4?? wenn ja kann ich mitmachen also ich war schon in folgende Clans:+Bier+,T-Rex bitte melden!!!1

Zurück