• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise: Insel aus dem US-store

Lordorby

Bekanntes Gesicht
Moin
Da ich keine Kreditkarte hab hol ich mir immer PSN-cards von ebay für den US-store um mir dort etwas herunterzuladen.
Was ich aber noch nicht gemacht hab ist DLC aus dem US-store für ein pal Spiel zukaufen.
Wenn ich mir Morgen also das Inselupdate im US-store kaufe kann ich das dann mit meinen deutschen Bunrout und meinen deutschen PSN-acc. spielen ?

Hat hier jemeand erfahrung z.B. mit dem Warhawk updates o.ä.?

Lordorby hat folgendes geschrieben:

Moin

Da ich keine Kreditkarte hab hol ich mir immer PSN-cards von ebay für den US-store um mir dort etwas herunterzuladen.

Was ich aber noch nicht gemacht hab ist DLC aus dem US-store für ein pal Spiel zukaufen.

Wenn ich mir Morgen also das Inselupdate im US-store kaufe kann ich das dann mit meinen deutschen Bunrout und meinen deutschen PSN-acc. spielen ?

Hat hier jemeand erfahrung z.B. mit dem Warhawk updates o.ä.?
Nein, geht nicht. Normalerweise zumindest.

Danke für die Antwort.
Hab noch ein bisschen im Netz rumgeguckt und die selbe Antwort gefunden.
Schade eigentlich, muss ich mir wohl jemanden zum sharen suchen.

Sry, aber da muss ich gleich ein "-" vergeben. Sharen ist kacke. Ich hab auch keine KK und würd mir gerne was holen, aber ich akzeptiere es einfach.

Ich versteh das Minus, ich wollte ja auch bezahlen.
Aber wenn ich nicht kann dann muss das halt so geschehen, außerdem hab ich mir schon mehrmals mit freunden ein spiel zusammen gekauft und dann gegenseitig ausgeliehen und durch gezoggt, also einmal zahlen und 2 spieler glücklich machen ist nicht so schlimm in meinen augen.

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Sry, aber da muss ich gleich ein "-" vergeben. Sharen ist kacke. Ich hab auch keine KK und würd mir gerne was holen, aber ich akzeptiere es einfach.

Sorry aber wenn man das darf, warum soll man es dann auch nicht machen. Und wenns noch dazu mit nem Kumpel ist...
Viele akzeptieren z.B. auch nicht Games, die nicht uncut sind

Zurück