modern warfare 2 US-Version map-pack

wilehalm

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe die US-Version von MW2. Die zusätzlichen Karten kann man leider nur auf dem US-Store finden. Weiss jemand wie man im US-Store bezahlen kann? Mit meiner Kreditkarte geht es nicht und ich weiss nicht wo ich US-PSN cards kaufen kann. Ebay hat eine solche Transaktion annulliert, da sie die Karten nicht schicken dürfen?
Oder ist eine Karte aus dem europäischem Store kompatibel?
 
wenn du das Pack im deutschen Store ziehst hast du die Auswahl verschiedener Versionen. Auf der Bluray ist ein "BLES"-Code abgedruckt, in der Regel unter dem Playstation Logo. Musst mal gucken, ob die im D-Store dort ein kompatibles Mappack anbieten. Ich hab es gestern mit nem Kollegen geshared, der hatte vier oder fünf verschiede Varianten dabei und sowohl seine deutsche, als auch meine UK-Version waren damit bedient.
 
Da hat Der Baba völlig recht. Welchen BLES Code hat denn dein Spiel ?
 
Zurück