• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout 5: Entwicklung wird auf PS3 fokussiert

Swar

Nein die Games werden für die Ps3 nicht besser sein. Kein Thema. Nur Oblivion und Fight Night werden grafisch aufpoliert+mehr Spielmodi....

@ mcnintendo77

glaube kaum, dass die zielgruppe der ps3 sich zum größten teil aus 16 jährigen zusammensetzt. die schwärmen doch alle schon vom wii.... aber gut vielleicht willst du nur davon ablenken, dass der wii kinderspielzeug is und spätestens nach dem ganzen boom um den controller im schrank verstauben wird.

@ ixtracter, mathewx85 und die andern 360 fanboys

1.
alle 360 fanboys regen sich auf weil sony alles nachmacht...

ICH SAG NUR EYE-TOY... ÄH ICH MEINE XBL-KAMERA

2.
alle 360 fanboy sagen ps3 is zu teuer, wegen blu-ray...

ICH SAG NUR HD-DVD LAUFWERK... und glaub mir die wird pflicht ob ihrs einsehen wollt oder nicht

3.
alle 360 fanboys geilen sich auf wenns probs bei ner ps3 gibt...

die gabs auch mit der 360... aber wem erzähle ich dass?

also labbert ma über was anderes außer kein rumble, verschiebung, blu-ray probs und zu teuer. die spiele halten jetzt schon mit... und ehrlich gesagt glaube ich immer mehr daran, dass die ps3 wieder marktführer wir und die 360 fanboys schiss haben, dass ihre konsole gestampft wird, wenn ich mir die comments hier reinziehe

bleibt clean!

@ selo_the_don

Du bezeichnest mich als Fanboy? Wie süß, schade das du meinen Lachanfall gerade nicht mitbekommst. Warscheinlich blieb dir die Borschaft meines Kommentars verschlossen.

Nur so nebenbei, kann ich gar kein M$ Fanboy sein. Ich habe mir gerade eine PSP besorgt, und bin super begeistert von dem Ding. Also streng genommen hab ich Sony ja im Nex Gen War unterstützt...lol

Erspar dir also solche Vermutungen...

@selo the don

klar, der wii ist nur ein spielzeug... - was ist die ps3 denn ? achja, das ist ja in wirklichkeit ein energieverschlingender tischgrill. ;)

von was will ich beim wii ablenken ? das er sich über dreimal so gut verkauft hat wie ps3 bisher ? oder was meintest du ?

und so nebenbei. das hd laufwerk der 360 wird ganz sicher nicht pflicht werden, da damit keine games abgespielt werden.

@ mathewx85

ich kenne dich weder persönlich, noch checke ich deine einkaufsliste... als kann ich mich nur auf deine kommentare beziehen und die kamen so rüber als würdest du die 360 besser als die ps3 finden obwohl diese, wie du schon geschrieben hast, noch nicht ma da is. jeder hat seinen eigenen geschmack, aber dann gleich das konkurrenz-produkt scheisse reden? ich mag die 360 auch nich, dass liegt aber am gesammten konzept der konsole und dem unternehmen microsoft... aber ich sage auch, dass einige spiele gut aussehen und xbl der ausgereifteste online-dienst ist, aber wer sagt das sony das nich auch hinkriegt oder es vielleicht sogar besser macht? der ps3 einfach mehr zeit geben, schliesslich schmeissen die nichts bewährtes auf den markt sondern versuchen wieder eine messlatte zu setzen (wie bei ps, ps2) und die werden es meiner meinung nach auch schaffen (dank dem image und der fanbase)

Ich finde es lustig was die MSfans hier so schreiben wie: !IHr Sonyfans himmelt jetzt die PS3 an als ob ihr sie hättet!"

EM..MSfans könnt ihr lesen? Bisjetzt hat kein Sonyfan hier die PS3 bis zum Himmelgelobt! Sie sagen nur das sie sich freuen ihr lobt eure Konsole bis zum Himmel und macht andere schlecht sowas kotz mich voll. So ein arogantes Gesindel!

@ mcnintendo77

1. die ps3 ist definitiv mehr als nur spielzeug... siehe filme, internet etc.

2. du hast mein comment glaub ich nicht richtig gelesen... ich hab geschrieben nachdem der hype um den controller verpufft ist. denn dann is die wii nur noch ne leistungsschwache konsole mit (auf die dauer) umständlichem-controller!

3. ganz sicher doch, oder wozu glaubst du gibt es software-updates (sag bloß du kennst microsoft nicht). meinst du alle spiele haben ab jetzt 3 dvd´s wie blue dragon?

@Silbermond
Wenn man andere schon beleidigt dann doch bitte richtig! Arrogant schreibt sich das.

Hat mal wer nen Tuch und nen bisschen Wasser für Silbermond? Damit er sich saubermachen kann, das muss ja nun echt nicht sein, dass er "voll gekotzt wird"...er war das schon wieder?!

Die meisten Futzels nehmen sich hier doch nix, lasst das Teil kommen, lasst es kaufen und gut ist.
Zum tausendsten mal zu behaupten, dass der Wii für Kinder ist nervt genauso wie ständige, trockene, anti PS3 oder 360 Posts.

selo_the_don hat folgendes geschrieben:

@ mcnintendo77

1. die ps3 ist definitiv mehr als nur spielzeug... siehe filme, internet etc.

2. du hast mein comment glaub ich nicht richtig gelesen... ich hab geschrieben nachdem der hype um den controller verpufft ist. denn dann is die wii nur noch ne leistungsschwache konsole mit (auf die dauer) umständlichem-controller!

3. ganz sicher doch, oder wozu glaubst du gibt es software-updates (sag bloß du kennst microsoft nicht). meinst du alle spiele haben ab jetzt 3 dvd´s wie blue dragon?

---

zu punkt 3:

aber das kann man doch jetzt noch garnicht sagen. ms hat gesagt, das dieses gerät lediglich zum filme gucken da ist.

wenns anders wäre, frage ich mich, wieso blue dragon dann überhaupt erst auf 3 scheiben released wird ? dann hätten sie es ja gleich machen können.

@silbermond

wenn etwas hier arrogant ist, dann wohl euer ps3-veni-vidi-vici-gehabe !

also mach dich jetzt mal sauber und schau mal im wörterbuch nach... ;)

Also manche Beiträge sind echt die Härte. Für die 360 soll es keine gescheiten Spiele außer Sonic geben? :D

lol Mc Nintendo :D Spiel nicht soviel Siedler 2, denn deinen Spruch haste wohl eher da gelernt, als in der Schule ;)

Aber egal, ich habe nicht behauptet, dass du ein MS Fan bist. Wo steht denn sowas? Ist ja auch schwer zu übersehen, dass du eher Pro "wii" eingestellt bist :P

Es wird viel geredet, aber glaube kaum, dass sich Sony schon am Anfang von allen Top Titeln wie du sagst (MGS,FF usw.) verabschiedet. Und ja es gab Ableger auf den anderen Konsolen,. ich denke da an FF Chronicles, MGS1 Remake, usw. aber die richtigen Hammer kamen meist nur exklusiv für die PS2. Mal sehen, ob sich ein MS Spieler auf Resi freuen kann, bisher siehts ja eher nicht so aus.

@Swar

Ich kauf mir sicherlich keine PS3, wenn es nur EA und jegliche andere Dritthersteller Spiele zu kaufen gibt :) Games wie Devil May Cry, Gran Turismo, Ratchet and Clank, Heavenly Sword, MGS4, FFXIII, Motorstorm etc. machen mich erst aufmerksam.

Warum ziehen einfach alle immer nur diese billig Titel als Referenz heran... angeblich soll ja EA nur max. 20% der Leistung der vorhandenen Hardware nutzen......das sagt alles,. zudem werden die Spiele immer schlechter und EA verliert von Jahr zu Jahr an ansehen.

@ne1z06

doch den spruch habe ich aus der schule, du wirst es kaum glauben ;)

ich denke es wird hauptsächlich an den verkauften ps3 mengen liegen. und da hat ms schon fast 9 mio vorzuweisen - in diese region muss die ps3 erstmal kommen.

laut meinem wissensstand ist resi 5 für 360 eigentlich schon beschlossene sache, oder hat man sich offiziel wieder davon verabschiedet ? naja, wir werden sehen...

@McNintendo77
Ja, habe meine 360 und wenn ich so selten blöde Kommentare wie das mit Sonic lese muss ich einfach grinsen. Von nix ne Ahnung aber davon ne ganze Menge! Der Spruch ist alt aber soooo wahr bei einigen...

Morgen müsste dann auch endlich mein GoW und Dead Ri. kommen und nen paar DVDs noch... Ich brauch mal wieder was mit viel rotem Zeug und Innereien :)

@socke

ich warte auch schon ewig auf GoW und es kommt und kommt nicht. aargh.

nach der vollen viva pinata-dröhnung brauche ich auch wieder was härteres :D

haste nen gamertag am start ?

zu den comments: wer so etwas labert, hat keine ahnung und will etwas schlecht reden, weil er ein verblendeter fanboy ist.

@McNintendo77
Gar nicht, wird gar nicht zusammen geschrieben

Kümmere dich lieber um deine Fehler, bevor du andere damit fertig machen willst! Oh wie peinlich!

@Socke
Passt zu dir das Thema zu wechseln!

@silbermond

äh, nach der rechtschreibung die ich gelernt habe, wird das sehr wohl zusammen geschrieben. die neue scheiße interessiert mich nicht, da sie überflüssig ist wie ein kropf.

haste die kotze runtergekriegt ? ;)

@Silbermond
Wieso wechsel ich das Thema? Ich habe vorher gar nicht mit dir geredet, wie soll ich dann nen Thema wechseln?
Oder meinst Du weil ich nicht in das "Äh, meine Konsole ist viel besser als wie wo deine!" Gestöhne mit eingestimmt habe?
Ich glaube dir ist auch ein bisschen Kotze ins Hirn gespritzt...

@McNintendo
Habs erst am Donnerstag bestellt (x-juggler) also ich warte noch nicht lange drauf. Online hab ich zZ noch nicht viel gezockt wenn dann TestDrive unlim.
Meinen GamerTag schreibe ich bald in mein Profil rein

Wollt ihr hier jetzt Deutschunterricht geben? :D

Nja egal, aber mal um dem ganzen Käse ein Ende zu setzten...dass die PS3 kein Next Gen ist usw. (bla,bla)

Ich finde IGN und andere Spieleportale kann man schon glauben, denn diese haben kompetente Redakteure, welche nicht nur mit Fanboygelaber argumentieren :)

Wer englisch kann, sollte sich dies einmal durchlesen.

Und mal lesen, was sie über die E3 Videos und dem jetzigen Spiel sagen.

http://ps3.ign.com/articles/743/743898p1.html

http://games.kikizo.com/news/200611/101_p1.asp

so viel spaß, tut euch mal was gutes und lest :P nicht nur vor der Glotze hocken und zocken ;)

Zurück