lol Mc Nintendo

Spiel nicht soviel Siedler 2, denn deinen Spruch haste wohl eher da gelernt, als in der Schule
Aber egal, ich habe nicht behauptet, dass du ein MS Fan bist. Wo steht denn sowas? Ist ja auch schwer zu übersehen, dass du eher Pro "wii" eingestellt bist :P
Es wird viel geredet, aber glaube kaum, dass sich Sony schon am Anfang von allen Top Titeln wie du sagst (MGS,FF usw.) verabschiedet. Und ja es gab Ableger auf den anderen Konsolen,. ich denke da an FF Chronicles, MGS1 Remake, usw. aber die richtigen Hammer kamen meist nur exklusiv für die PS2. Mal sehen, ob sich ein MS Spieler auf Resi freuen kann, bisher siehts ja eher nicht so aus.
@Swar
Ich kauf mir sicherlich keine PS3, wenn es nur EA und jegliche andere Dritthersteller Spiele zu kaufen gibt

Games wie Devil May Cry, Gran Turismo, Ratchet and Clank, Heavenly Sword, MGS4, FFXIII, Motorstorm etc. machen mich erst aufmerksam.
Warum ziehen einfach alle immer nur diese billig Titel als Referenz heran... angeblich soll ja EA nur max. 20% der Leistung der vorhandenen Hardware nutzen......das sagt alles,. zudem werden die Spiele immer schlechter und EA verliert von Jahr zu Jahr an ansehen.