@ne1z06
mit dem geburtsjahr liegst du fast richtig. weniger mit dem rest deines beitrags
von wem wandern hier die entwickler ab, mein lieber ? resi soll auch für 360 kommen, mgs 4 eventuell jetzt auch. square denkt laut darüber nach ff nicht mehr ausschließlich sony exclusiv zu entwickeln, dragon quest kommt jetzt auf ds...
bevor du wieder in deinen sony traumwelten schwelgst komm mal auf den boden der tatsachen zurück.
und zum sonyboy-gelaber: es ist in der tat so, das die sonyfans hier einen mist nach dem anderen verzapfen. selten so ein phantasievollen mist gelesen. ihr habt scheinbar alle ne glaskugel daheim oder wieso prognostizieren so viele von euch sony den luxus der marktführerschaft ? aufgrund der erfolge der vorgänger ?

sorry, aber das ist lächerlich.
nintendo war auch 2 generationen lang absoluter weltmarktführer, dann kam sony und jetzt werden die wieder von nintendo und ms abgelöst. hehe, warte es ruhig ab. wer die zeichen noch nicht erkannt hat, der muss verblendet sein.
und was soll die andeutung auf meinen nick ? darf ein nintendo-fan nicht auch pro microsoft sein ?
dein gequatsche mit spenden an bill gates hättest du dir mal lieber gespart - weis nicht woraus du das herleitest, da ich keinesfalls ausgeschlossen habe, das andere hersteller nicht auch mal was spenden...