Burnout 4

G

gigi

Guest
Man habt ihr schon gehört Burnout 4 wird bereits entwickelt und natürlich wieder von den den gleichen Firmen: Criterion und EA. Der Realese ist der 15.09.05 und ich bin gespannt was die denn da so alles daran verbessern wollen denn Burnout 3 war ja für mich schon der Hammer!
 
B

Ben.K.

Guest
Wissen wir doch schon seit Oktoooober...:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27726&nf=&rand=0801232014

:bigsmile: :bigsmile:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Genau:bigsmile:

@Ben
Deine News ist mal sowas von lässig.;):bigsmile:

Ja, ja, nach dem dritten Teil fiebere auch ich Burnout 4 entgegen.:p
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
naja bis jetzt war jeder burnout teil immer ein ganzes stück besser aber da criterion jetzt bei ea ist schmeckt mir gar nicht die deppen schon ein paar serien aufgekauft und in den sand gesetzt haben wie z.b. C&C und Battlefield ( der vietnamteil war echt nicht so toll)
was die aus NFS gemacht haben gefällt mir auch net ich hätt lieber wieder ein gutes altes:blackeye:
außerdem finde ich das die viel zuviele nachfolger rausbringen ( meiner meinung sollte nur alle 2-3 jahre einer erscheinen ausser bei sportspielen )

jetzt will ich nicht sagen das man nix neues bei den spielen bringen soll ich finde nur EA spiele sind bald wie die spiele von den microsoft game studios ( heißen die so ?) z.b. middown madness , motocross madness , age of empire2 und dungeon siege sind halt spiele die machen mir nur 2-4 stunden spaß und danach hab ich keine lust mehr
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@Ben
Ist halt so.:bigsmile:

@Absalom
Keine Ahnung was du hast. C&C Generals ist spitze und was EA aus NFS gemacht hat finde ich auch bestens.:p
Die Geschmäcker halt.;)

Und das erste Burnout, das unter EA-Flagge veröffentlicht wurde, ist mit Abstand auch das beste. Die ersten beiden haben mir eigentlich weniger gut gefallen.

Wenn man nicht jedes Jahr ein neues NFS, Burnout oder Fifa will, lässt man halt einen Jahrgang aus.

Hoffentlich kriegen die aber nicht Ubisoft.
Ansonsten gilt: EA - I´m loving it.:bigsmile: Oder so ähnlich.:)
 
TE
TE
G

gigi

Guest
Also da muss ich Database zustimmen und außerdem Ben K. wurde B4 noch nicht im Forum erwähnt und in den News ist es wohl wesentlich schlechter zu diskutieren als hier!:p
 
B

Ben.K.

Guest
gigi hat folgendes geschrieben:

Also da muss ich Database zustimmen und außerdem Ben K. wurde B4 noch nicht im Forum erwähnt und in den News ist es wohl wesentlich schlechter zu diskutieren als hier!:p

Jaja, is ja gut;)
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Absalom hat folgendes geschrieben:

naja bis jetzt war jeder burnout teil immer ein ganzes stück besser aber da criterion jetzt bei ea ist schmeckt mir gar nicht (...) außerdem finde ich das die viel zuviele nachfolger rausbringen ( meiner meinung sollte nur alle 2-3 jahre einer erscheinen ausser bei sportspielen )
(...)

Diesen Part unterschreibe ich Dir sofort .. so weit ist Burnout 3 ja ganz nett geworden, aber FÜR MICH verliert es gnadenlos neben dem 2.ten Teil (welcher mein pers. Favorit ist)!

Ansonsten kann ich mir dem nur anschließen .. die sollten echt mal auf die Bremse treten was Fortsetzungen angeht .. denn irgendwie wird das einfach nur noch nervig!
 
TE
TE
G

gigi

Guest
tja... für MICH ists eines der besten rennspiele die jemals veröffentlicht wurden-
und übertrifft den (auch sehr guten) zweiten teil um einiges! :bigsmile:
Jo ist halt so Burnout ist das geilste rennspiel und wird es auch immer bleiben.Burnout rockt :mosh:
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
gigi hat folgendes geschrieben:

tja... für MICH ists eines der besten rennspiele die jemals veröffentlicht wurden-
und übertrifft den (auch sehr guten) zweiten teil um einiges! :bigsmile:
Jo ist halt so Burnout ist das geilste rennspiel und wird es auch immer bleiben.Burnout rockt :mosh:


Und last but not least liegt es immer noch im Auge des Betrachters und ist pure Geschmackssache! :praise: :bigsmile: ;)



@ Choci
Dein Geschmack ist ja bisweilen eh seltsam :D :D - ich sage nur "Mia" - aber der Konter wird kommen! (Und sorry for being a little OT) :D ;) .
 

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
freu mich auch schon wie besessen auf burnout 4, weiß halt nur nicht, was man an den game noch verbessern könnte.
man könnte höchstens was hinzufügen: z.b. ein tuning- funktion :bigsmile:
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
CharLu hat folgendes geschrieben:

so weit ist Burnout 3 ja ganz nett geworden, aber FÜR MICH verliert es gnadenlos neben dem 2.ten Teil (welcher mein pers. Favorit ist)!

Teil 3 passt doch eigentlich viel besser zu deinem Fahrstil, da dieser ja wesentlich schneller und "brutaler" ist! :bigsmile: Das war nun ein Kompliment, denn ich mag deinen Fahrstil (bin ja auch selbst nicht so der Schneckerich was Verkehr angeht :)) und fahr gern mit dir ;). Hätte aber eher erwartet, dass dir daher sowas wie eben die Takedowns oder das bessere Geschwindigkeitsgefühl im Vergleich zum Vorgänger mehr zusagen. Aber is ja wurscht. Ich mag beide, jedoch will ich auf die Takedowns nimmer verzichten (auch nicht in Teil 4) :bigsmile:
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
@ Cuben

Danke für die Blumen :D ;) .. hätte ich echt nicht gedacht - hört man gerne! :)

Ähm .. ja .. ICH finde das Speedgefühl im 2. Teil besser - kann Dir nicht einmal genau sagen wieso - aber es ist so. Und die Takedowns, die nerven mich. Na ja, so san's halt, die Geschmäcker ...

.. aber davon spiele ich eh am liebesten Demolition Racer auf dem guten alten Dreamcast! :mosh: ;)
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

ICH WILL DEN GENIALEN SOUNDTRACK AUS B2 WIEDER!!!!!!!

War der so gut?!?! Kann mich gar nicht erinnern .. *grübel* Na klar kann ich mich nicht erinnern, haben ja die XBox Version gespielt, und da konnte man seine eigenen Songs verwenden! :D ;)

Aber mal im ernst, ich weiß keinen einzigen Song mehr vom Originalen Soundtrack, also hab' da null im Ohr ... :eek: .
 
TE
TE
G

gigi

Guest
Ich fand den zweiten Teil gut und den dritten sau geil, hatte ich mir sofort geholt als es rauskam und war völlig zu frieden, der dritte Teil is ja mindestens 3mal so gut wie der zweite! Und übrigens :kotz: NFSU
 
Oben Unten