Burnout 4

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Choci


Na dann schein ich ja doch mehr Proll zu sein als Du! :bigsmile:

Spoiler rules :mosh::bigsmile:

Jepp, ein fetter Spoiler macht ein Auto erst zu einem Auto.;)

NFSU:mosh:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

@gigi:
ist ja nicht das erste mal dass du exakt dasselbe schreibst wie ich,
bzw immer schön "ja & amen" zu meinen beiträgen sagst.
das nervt ein wenig...
@chocobo
Sorry, aber ich weiß leider nicht was du meinst.:crazy:
Vielleicht verstehe ich da was falsch.
Glaub mir das mach ich nicht um dich zu ärgern.
Das meine ich aber jetzt wirklich Ernst.
Ab jetzt werde ich ganz brav sein....:)
Aber nur zu dir!:bigsmile:
 
Ultraschall hat folgendes geschrieben:

Burnout 4 Wird genauso langweilig, wie Burnout 3! :nut:

Schöne Aussage! Gründe bitte!

Ich freu mich auch auf den 4. Teil. Der dritte wird gerade intensiv von mir bearbeitet!
Zu den ersten beiden kann ich nichts sagen, hab sie nie gespielt.
Achso was NFSU angeht. Das tunen ist zwar lustig und auch die Rennen machen Spaß, aber Burnout3 ist einfach noch schneller und noch spaßiger (vor allem dank Takedowns); von den Crash-modi mal ganz zu schweigen. Ein Heidenspaß :mosh:
 
burnout 3 ist ein hammer spiel. ich weiss nicht wie jemand mit normalem menschenverstand sagen kann, dass es schlecht ist. ob der nachfolger jedoch besser oder schlechter ist, wird sich erst zeigen. man soll ja bekanntlich den tag nicht vor dem abend loben... man weiss ja, dass ein nachfolger eines guten spieles nicht automatisch auch gut ist! (ich denke da nur mal an DMC!!)

nun zum vergleich NFSU v Burnout
beides rennspiele. das eine gut weils einfach spielerisch mal wirklich sau geil ist :bigsmile:
das andere spielerisch in ordnung, beliebt, weils grade so trendy ist mit einer getunten schüssel rumzugurken. NFSU 1 hab ich wirklich gerne gespielt, aber das zweier hat schon nach kürzester zeit seinen reiz verloren. bei burnout 3 (was ich bis jetzt leider nur beim kumpel zocken konnte :blackeye:) ist das anders gewesen. macht eingentlich immer spaß :)
 
bei burnout 3 (was ich bis jetzt leider nur beim kumpel zocken konnte :blackeye:) ist das anders gewesen. macht eingentlich immer spaß :)

Tja, Burnout ist halt das beste Racing-Game for ever!! :mosh: Wer kauft sich den da schon NFSU? :crazy:
Das ist doch ein Krampf des NFSU, da kann ma ja nicht einmal sein Auto so richtig zu schrott fahren oder das des Gegners(Bei Burnout schon)! :bigsmile:
Kennt ihr denn schon den Burnout 3 Effekt: Das ist wenn man zu viel Burnout 3 spielt denn dann kommen dir alle anderen Spiele so langsam vor wie z.B. bei mir!:nut:
 
bei NFSU willst du dein auto gar nicht zu schrott fahren ...
 
naja ... okay, manch einer würd' schon sicher wollen. aber mal im ernst. ein spiel, indem man nur rennen fährt um sein auto so richtig opisch aufzumotzen und dann kaputt fahren wollen?! ;)
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

naja ... okay, manch einer würd' schon sicher wollen. aber mal im ernst. ein spiel, indem man nur rennen fährt um sein auto so richtig opisch aufzumotzen und dann kaputt fahren wollen?! ;)
Ja da hast du schon irgendwie recht aber ohne kapput fahren gehts dann auch nicht!;):bigsmile:
 
Zurück