Fakt ist auch das du wohl in einer Traumwelt lebst.
Fakt ist und da gebe ich dir Recht, das es für Microsoft ziemlich beschissen läuft in Japan.
Fakt ist jedoch auch, das Microsoft nichtsdestotrotz viele japanische Entwickler hat, die für die 360 entwickeln, sei es nun Exklusiv oder Multi.
Fakt ist auch, das die Aussage von 9 Milliarden ein schlechter Scherz deiner Seite ist.
Fakt ist zudem auch, das Halo 3 allein in der ersten Woche 300 Millionen Umsatz gemacht hat. Fakt ist auch, das sich das Spiel wohl weiterhin auf einem akzeptablen Niveau verkaufen wird.
Fakt ist zudem auch, das demnächst das Weihnachtsgeschäft ansteht, in dem alle drei Hersteller, also Microsfot, Sony und Nintendo ordentlich Absatz erzielen und Gewinn machen werden.
Fakt ist auch, das die Xbox 360 für das Weihnachtsgeschäft über ein sehr starkes Line-Up verfügt, ebenso weiß das Line-Up von Sony zu gefallen (mir persönlich aber nicht so), das Line-Up des Wii spricht mich dagegen überhaupt nicht an.
Fakt ist auch, das Microsoft bei der jetzigen Anzahl an verkauften Konsolen mit Sicherheit nicht sagen wird wenn die Verkaufszahlen der 360 jetzt wieder auf ein normales Niveau fallen "Wir steigen aus"
Fakt ist außerdem, das du erstmal nachdenken solltest, bevor du soetwas verzapst.
Fakt ist, das Bungie und MS weiterhin kooperieren und Bungie weiterhin Primär für die Xbox 360 entwickelt.
Fakt ist, das Bungie auch wieder Unabhängig werden wollte um auch wieder Projekte jenseits von Halo in Angriff zu nehmen.
Fakt ist auch, das ich das voll verstehen kann und die Jungs dennoch an Halo für Microsoft weiterarbeiten werden.
Fakt ist auch, dass das Hardware Angebot der Xbox 360 mit der Elite, der Premium, der Core und der jetzt aktuell kommenden Arcade breitgefächert ist und für jeden etwas bietet.
Fakt ist auch, das Halo 3 für Microsoft bereits jetzt ein komerzieller Erfolg ist.
Fakt ist zudem auch, das ich meine Sätze immer mit "Fakt ist" begonnen habe um dich auf leicht kindische Weise zu ärgern.
Fakt ist außerdem auch, das ich damit einfach nur die Lächerlichkeit deines Beitrages unterstreichen wollte.
Fakt ist auch, das du dich, wenn dich das so stört gerne Beschweren kannst.
Fakt ist auch, dass es das jetzt erstmal war, da ich noch andere Beiträge lesen und beantworten muss.
Fakt ist auch, das... ach lassen wir das