BuLi Tippspiel 05/06

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Ahoi,

Noch knapp 1 Monat bis die Bundesliga in die nächste Saison geht - bleibt die Frage ob wir dieses Jahr wieder tippen wollen und vorallem wie wir tippen wollen =)

Also ich hätte folgenden Vorschlag:
1.) Wir spielen die normale Tippunde, wie bislang (1 Punkt für Tendenz + 2 Punkte für richtige Ergebnis)
2.) Zusätzlich könnten wir auch noch eine Wettrunde spielen -> jeder erhält pro Spieltag X Euro zum virtuellen Wetten (z.B. 30 Euro) und setzt die dann auf die 9 Spiele, wie er's gern hätte. Als Quoten würde ich dann vorschlagen, dass die Tendenzwetten genommen werden.

Damit hätte wir dann hoffentlich zwei Sieger, aber wer würde überhaupt noch mitspielen, letzte Saison war's ja eher so, dass unterschiedlich 2-10 Leute mitgetippt haben (lag aber wohl auch an der fehlenden Regelmäßigkeit des Tippspiels) und wie sollten wir spielen? ;)

Thorsten
 
logisch tippen :P viel spass beim ausrechnen ;)
also ich hab eigentlich immer getippt wenn's regelmäßig am start war
 
Das wär eine super Idee, find ich echt klasse
 
Klar würde ich wieder mitmachen. Mich hat es nur genervt, dass es letztes mal so unregelmäßig war.

P.S. Wir warten noch immer auf die Auswertung des letzten Tippspieles @mysterygamer;)
 
sehr gut guter mann - achja diesmal starte ich ja von anfang der saison und kündige einen truimpahlen erfolg am ende an aufgrund meines überragenden fussballsachverstandes :kuh:
 
Bin gerade dabei die Auswertung von letzter Saison zu machen, bin bei Spieltag 20 -> in ner Stunde oder so wirds gepostet :D


vampy: 4 + 3 + 5 + 4 + 6 + 7
Naja ... ich weiss nicht ;)
 
ich habe diverse geheimwaffen am start und verfüge über geheime insider informationen, es wird kein halten mehr geben
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich habe diverse geheimwaffen am start und verfüge über geheime insider informationen, es wird kein halten mehr geben

Sind die in den 2 Silos deines Userpics? ;)
 
Ich werde auch dabei sein, zumindest beim alten Modus.
 
Würde auch wieder mitmachen.
Das mit den Wetten wär aber nicht so mein Ding.
 
Würde auch gerne mitmachen.

Bei der Punktevergabe hätte ich einen Vorschlag.

Tendenz 1 Punkt
Richtiger Torabstand 2 Punkte (gilt auch für ein "falsch" getipptes Unentschieden, z.B. 2:2 statt 1:1)
Richtiges Ergebnis 3 Punkte

Wäre das ein gangbarer Weg?
 
Stimme zu aber für ein Unentschieden sollte es entweder einen Punkt oder halt 3 Punkte für das exakte Ergebnis geben. Also keine 2 Punkte.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Stimme zu aber für ein Unentschieden sollte es entweder einen Punkt oder halt 3 Punkte für das exakte Ergebnis geben. Also keine 2 Punkte.

Wieso? Ist es einfach ein Unentschieden zu tippen?
 
Ja, nein, keine Ahnung aber so ist es gefährlicher auf ein Unentschieden zu tippen. Bei Gleichstand kann man halt keine Punkte für eine Tordifferenz bekommen, die ja immer 0 ist. Also entweder 1 Punkt für Tendenz, 3 Punkte für das richtige Ergebnis oder keinen Punkt.
 
Zurück