• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bronchitis?00==00

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Hallo Liebe community
Hab da mal ne Frage.
Und zwar hab ich mörderische bronchitis und wollte fragn ob es gut ist , wenn da immer schleim raufkommt und ich den grünen manchmal auch ruden , braunen Pfropf ausspucke oder kommt das immer wieder nach?

Pfui teufel sag ich da erstmal nur und ja, du solltest den Schleim nach Möglichkeit immer ausspucken sonst wirst du den Dreck nie los. Das kommt die erste Zeit logischerweise immer wieder nach, die Viren müssen ja auch erstmal alle raus.

Du solltest aber auf jeden Fall ärztlichen Rat einholen, der wird dir aller Voraussicht nach dann auch Antibiotika verschreiben.

Kotz das Zeug in eine Schüssel und koch' Suppe draus. Herrgott nochmal :D ...

Das kommt davon ,wenn man als kleines Kind böse Spiele spielt .

Mein Tip:
Geh zum Onkel Doktor , aber eigetnlich ist es bei der Bronchitis eigentlich öfters so das der Schleim verfärbt ist .
Aber versuch das Zeug soviel wie möglich rauszukriegen , da es sonst nicht wirklich zu einer Heilung kommt.

Nur ma son Tipp fürs nexte Mal wenn du sonne leicht prekäre Frage hasst die nicht unbedingt salonfähig ist. Gib sie bei Google ein, denn bei Yahoo.de gabs bestimmt schon nen Deppen vor dir der genau die gleiche unangenehme Frage gestellt hat. :bigsmile:

Buuuuuääääääääh!! :knockout:
Ganz viel Kräutersud trinken,
dann nimmt der Schleim sonne Atomgrüne Farbe an!
Vielleicht leuchtet´s im Dunkeln wenn du´s vorher ins Licht hälltst...:bigsmile:

Jetzt mal im Ernst. Ist es schlimm wenn man ausversehen aus Schluckreflexen so einen braunen kleinen Pfropf hinunterschluckt (knorpelartige masse) ist es dann gefährlich für meinen magen oder so?

Ja. du wirst eines langsamen und qualvollen Todes sterben während dir alle Eingeweide schmerzhaft im Leibe brennen und du 10 Tage lang Blut scheißt :kuh:

PS: Nein, ich denke nicht.

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

Jetzt mal im Ernst. Ist es schlimm wenn man ausversehen aus Schluckreflexen so einen braunen kleinen Pfropf hinunterschluckt (knorpelartige masse) ist es dann gefährlich für meinen magen oder so?

Oh Mann, du bist der hammer! :bigsmile::bigsmile:

Sry da du das wohl ernst nimmst und dich keiner versteht :bigsmile::
Spuck aus wenn´s geht und wenn du einen schluckst ist das nich tödlich.;)

Nimm die die
image.php
die helfen dir schnell wieder gesund zu werden. ;) :)

Meine Fresse, alles, was dein Körper produziert, kann er auch verarbeiten. Deine gastrischen Säfte bestehen aus Enzymen, Salzsäure und genau dem Schleim, den du gerade hochwürgst.

Jetzt mal im Ernst. Ist es schlimm wenn man ausversehen aus Schluckreflexen die weiße Flüssigkeit schluckt?
Nein keine Sorge,...dein Freund wird sicher kein problem damit haben.

Zurück