DataBase
Ehemaliger Redakteur
Ach was hab ich mich auf den selbsternannten "Halo-Killer" Breed gerfreut. Schöne Grafik, viele Fahrzeuge und und und, nur leider wurde es doch schon zu oft verschoben. Dennoch, als ich heute meine Pc-Games aus dem Briefkasten holte, war ich entsetzt. Breed bekam eine Wertung von 62% und das aufgrund massiver Bugs. Da frag ich mich, warum das Spiel eigentlich ständig mit dem Vorwand verschoben wurde,dass noch Fehler behoben werden müssen.
Naja, zu den Bugs:
Die KI setzt extrem häufig aus, was sich darin zeigt, dass Gegner und Kameraden Abhänge hinunterfallen, regelmäßig in Seen ertrinken oder einfach einen Eingang in ein Gebäude nicht finden.Hinzu kommt noch, dass Scriptereignisse nicht ausgelöst werden, weswegen Missionen komplett neu gestartet werden müssen. Und das sind längst nicht alle Bugs!!!
Schade drum, denn wenn bis zum Release nicht nachgebessert wird, was ich bezweifle, werde ich sicher keine Beta-Version kaufen. So ein Mist.
Da kann man sich schon auf einen 100MB Patch freuen, und das 1 Tag nach dem Release

Naja, zu den Bugs:
Die KI setzt extrem häufig aus, was sich darin zeigt, dass Gegner und Kameraden Abhänge hinunterfallen, regelmäßig in Seen ertrinken oder einfach einen Eingang in ein Gebäude nicht finden.Hinzu kommt noch, dass Scriptereignisse nicht ausgelöst werden, weswegen Missionen komplett neu gestartet werden müssen. Und das sind längst nicht alle Bugs!!!
Schade drum, denn wenn bis zum Release nicht nachgebessert wird, was ich bezweifle, werde ich sicher keine Beta-Version kaufen. So ein Mist.
Da kann man sich schon auf einen 100MB Patch freuen, und das 1 Tag nach dem Release

Pitlobster
Allerdings hat die GS mit dem Test von UT2004 den Vogel abgeschossen - 4 Monate vor dem Release nen Spiel testen - so nen Blödsinn