Brauche Hilfe

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte heute meinen alten PC anmachen und etwas ausdrucken. Jedoch ist er abgestürtzt und ich habe den reset Knopf gedrückt. Wenn ich jetzt den PC neu starte kommt immer die Meldung:

1. Im abgesicherten Modus starten
2. Im normalen Modus starten
usw.

Wenn ich eins auswähle dann lädt fährt er bis zu stelle hoch, wo immer Windows lädt (relativ am anfang) und dann kommt er wiedre dahin wo ich das oben genannte auswählen soll.

Was soll ich tun. Möchte was ausdrucken. Sind außerdem noch wichtige Dateien drauf.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich würde sagen Recovery CD rein und dann per Systemwiederherstellung mal ein paar Tage zurück und Hoffen. ;)

oder windows CD rein und recovery modus starten. Alles halb so wild
 
Zurück