Brauche Hilfe bei Zelda Tp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vimorso

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,ich brauch hilfe bei der bergruine.
also ich hab den 1.schatz schon aufgemacht in dem ein Kürbis drin war.
Jetzt versuche ich zum 2.schatz zu kommen.
ich weis aber nicht wie. ich geh in das ofenne fenster.
dann bin ich bei der kanone,ich schieß das eis weg und geh in den weiteren raum.
jetzt bin ich bei den abgetrenten kleinen holzwegen.ich nemm den schatz aber was soll ich dann tun? Könnt ihr helfen? :(( :blackeye:
 
Hi, Du musst zurück zu dem Bereich, wo Du durch das offene Fenster geklettert bist. In diesem Außenareal (wo auch ein großes Eismonster und viele Schneewölfe sind) musst Du dich in einen Wolf verwandeln und diesen Bereich nach einer Truhe absuchen, die im Schnee versteckt ist.

Viel Spaß noch beim Weiterzocken!!!
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=86910

Für sowas sind die Spieleforen da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück